Zurück zur Liste
etwas verunglückt

etwas verunglückt

1.499 6

stocey


kostenloses Benutzerkonto, Rathenow

etwas verunglückt

bei Nebel und Reif am Semliner See aufgenommen

Kommentare 6

  • stocey 5. Januar 2008, 17:50

    @ me myself and eye
    die unterschiedlichen Farbnuancen sind gut möglich. Der Scan war für meine Begriffe sehr schlecht da immer die Schärfe drunter leiden muss. Ich habe etwas mit den Blautönen gespielt um einen besseren Kontrast zu erreichen. Die Äste am Baum sind eigentlich mit Reif bedeckt aber durch den hellen Hintergrund haben sie sich nur schlecht abgehoben.
  • Florian Grenda 5. Januar 2008, 14:26

    gefällt mir... den rahmen hätrs m.E. garnicht gebraucht
  • stocey 4. Januar 2008, 23:06

    Kratzer? - gut möglich, muss etwas auf dem Scanner gewesen sein
  • Christoph Büdenbender 4. Januar 2008, 22:43

    Ja, dann lass uns doch tauschen, stocey: Ich kann die Rahmenfarbe ändern, krieg aber solche Bilder nicht hin!;-)) Gefällt mir !!
  • stocey 4. Januar 2008, 21:19

    vielen Dank euch beiden. Ich mags auch, wollte aber mal andere hören.
    @Cinnamon
    Bildbearbeitungsprogramme und ich sind leider keine Freunde ;-), ich beherrsche in Photoshop nur diese Art von Rahmen :-( ... die Farbe des Rahmens kann ick auch ändern :-)))))
  • Cinnamon 4. Januar 2008, 21:08

    finde ich nicht so verunglückt.
    Ich mag das grobe und rauhe am Bild.
    Nur den Rahmen mag ich nicht.
    Der passt nicht zum Bild.