Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas versteckt . . .

Etwas versteckt . . .

320 17

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Etwas versteckt . . .

. . . liegt das kleine Häuschen - aber sehr schön!
Gesehen in Darmstadt.

Kommentare 17

  • Margareta St. 4. Juli 2011, 12:17

    Idyllisch, friedlich, wunderbar.
    Schön, dass Du das gesehen hast. Ganz fein.
    LG Margarete
  • Brunhilde Miebach 3. Juli 2011, 18:50

    Das Haus liegt ja sehr gut versteckt hinter den Sträuchern, es verspricht aber ein sehr gemütliches Domizil zu sein. Was du so alles siehst, ich staune nur.
    Lieben Gruß Bruni
  • Phylis Barth 3. Juli 2011, 18:03

    Mitten im Grünen hast du es entdeckt. Die Perspektive und die Blumen im VG gefallen mir.
    LG Phylis
  • SiggiH 2. Juli 2011, 23:24

    Sieht sehr ansprechend dort aus.
    Du hast eine gute Perspektive gewählt.
    Gefällt mir gut, liebe Grüße, Siggi
  • Skyliner67 2. Juli 2011, 11:59

    Das mit dem Abschneiden (siehe Ilse) hatte ich auch kurz spontan angedacht.
    Ein schön komponiertes Bild, das neugierig darauf macht, wie sich das Häuschen beim Näherkommen "entwickelt". Die Farben der Blumen bringen Leben in die ruhige Szene.
    LG, Regina
  • Schiefer Hubert 2. Juli 2011, 11:58

    Schämt sich das Häuschen vor irgendentwas? Die Aufnahme strahlt etwas beruhigendes aus.

    LG Hubert
  • Bärbel7 2. Juli 2011, 8:25

    schön mit den blüten davor! gruß bärbel
  • picture-e GALLERY70 2. Juli 2011, 7:22

    ...die im verborgenen schlummern und träumen... man muß sie nur finden. lge
  • Ev S.K. 1. Juli 2011, 22:38

    Wenn man den Weg links hinunter geht gibt es wunderbare Jugenstilhäuser, eines schöner als das andere.. dort zu wohnen mit dem Umfeld.. es ist schon ein traumhaftes Eckchen Stadt.
    Diesen Blick auf den Giebel des Hauses finde ich gut gewählt, macht neugierig auf mehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 1. Juli 2011, 21:57

    Ja, die Häuser rund um die Mathildenhöhe sind ja Bestandteil der Künstlerkolonie.. ich finde, dass da auch gelegentlich Stilbrüche drin sind, aber dieses "Arrangement" aus Deinem Blickwinkel zusammen gestellt, passt ganz ausgezeichnet und zeigt auch ein bisschen, dass es nicht nur eine Vorzeigeprojekt handelt, sondern mit lauschigen Plätzchen und Ecken einfach eine schöne Anlage bildet. Und ich finde immer wieder interessant, das Du mit Deiner Liebe zum Detail entdeckst und dann eben auch sehr gut im Bild aufbaust.
    LG Laura
  • Wolfgang Linnartz 1. Juli 2011, 21:36

    ....idyllisch....


    Das spricht an - gepflegte Wohnidylle. Schöne Fotografie.

    LG Wolfgang
  • Günter Pilger 1. Juli 2011, 21:25

    Sieht gut aus!
    Gruß Günter
  • Linnemedia Fotos 1. Juli 2011, 21:21

    Toll ! die Perspektieve
    G v Dieter
  • Reinhold Müller 1. Juli 2011, 21:20

    Ja, da kann man sich doch wohlfühlen.
    LG Reinhold
  • Reinhardt II 1. Juli 2011, 21:03

    So klein ist es auch nicht !
    LG Reinhardt