Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EnJoKa


Free Mitglied

etwas verspätet

...Enyas erstes Silvester...
eigentlich hat sie es verpennt, aber es war natürlich alles total spannend! Wir hatten Besuch und waren insgesamt 6 Erwachsene und 5 Kinder... puh... da war ganz schön was los...

;o)

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 1. Februar 2009, 19:36

    Süß die Kleine mit dem Hütchen.Ich wünsche Ihr und natürlich auch Euch das Allerbeste.
    Das Hütchen kann sie jetzt ja bald wieder tragen, denn Fasching ist ja nicht mehr weit.
    Viel liebe Grüße Gabi
  • ruf-mal-an-ja 28. Januar 2009, 6:03

    was hängt denn da an dem Hütchen???
  • Die kleinen Bären 27. Januar 2009, 15:44

    *ups* .. wir dachten auch spontan an Fasching, aber ist ja schon mal klasse, dass unser zukünftiges Modell das mit dem Hut übt *bg*
  • A. Ehrhardt 27. Januar 2009, 8:52

    sie übt schon für den fasching ..., ersteinmal alles gute im neuen jahr

    lg andreas
  • CODY EIGEN 27. Januar 2009, 6:52

    Das ist ja süss!!!!
    Ich starte gleich zu meinem Oma-Tag,
    da werd ich Lilli und Leni das Foto zeigen:-))))
    Vielleicht brüllen sie ja,weil viele Kinder Hüte nicht so mögen:-))))
    LG CODY
  • ge.org 26. Januar 2009, 23:01


    ...aber umso herzlicher die wünsche...

    georg
  • EnJoKa 26. Januar 2009, 22:33

    ...also naja... Aufnahmezeit war - genau genommen - erst Neujahr. So gegen 11 Uhr... ;o)
  • Micha Berger - Foto 26. Januar 2009, 22:29

    ...tippe mal auf aufnahmezeit 23.23 Uhr..... ;.))))
    och, die kleene...
    die fastnachtszeit beginnt ja bald...bin gespannt was da noch kommt... :-)))))
    knutschi, oppa

Informationen

Sektion
Ordner Zwuckelinchen
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz