Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Etwas verschieben ...

... musste ich den Heißluftballon über der äußeren Aßlinger Filze, damit er hier richtig wirkt.
Ich sah den Ballon und hörte schwach aus Richtung München einen Güterzug, der in wenigen Augenblicken hier an Ort und Stelle sein würde.
Und machte eine Aufnahme zur Weiterbearbeitung mit dem Heißluftballon - noch ohne Zug.

Und wie es Realität ist, war der Heißluftballon hinter dem Baum in der Mitte, als die 1116 um 08:05 Uhr auftauchte.

Am 29.03.2014 habe ich bei meinen Bahn-Exkursionen daheim ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Der Beginn dieses Tages war am Rand der Aßlinger Filze, direkt am Ort.
Ihr seht diese gut ausgebaute Brücke und könnt euch sicher denken, dass Bahnbilder mit Passanten nicht bloss Lottotreffer sind.
Als z.B. M79009 kam waren drei Personen und sechs Hunde auf dieser Brücke.
In der inneren Aßlinger Filze ist es von Ausnahmen abgesehen doch ruhiger - Ihr kennt diesen Bereichen vielleicht noch durch meine Aufnahmen gut?



Weiter ging es am 29.03.2014 u.a. mit dieser Aufnahme:


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • SINA 2. September 2014, 7:48

    ********SCHÖN MARKUS********
    Auch das Licht und Schattenspiel
  • stine55 1. September 2014, 20:55

    also du verblüffst mich......das ist ja wirklich top.....
    einfach so geschaut wäre mir nur die hälfte aufgefallen......aber deine beschreibung dazu ist top
    ......ich hab auch schon eisenbahn fotografiert......im ordner eisenbahn zu finden........aber die können hier nicht punkten, hut ab
    lg karin
  • Manfred Ihrig 15. Juli 2014, 8:42

    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Aus einer schönen Perspektive aufgenommen..
    LG Mani
  • Evelyne Berger 11. April 2014, 19:20

    Mein Blick fällt auf den schönen Weg und den Ballon, wunderbare Aufnahme:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Eifelpixel 11. April 2014, 17:34

    Schöne Landschaftsaufnahme mit zwei unterschiedlichen Verkehrsmittel.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roni Kappel 10. April 2014, 10:27

    Hallo!

    Wieder genial! :-)

    lg,
    Roni
  • T.Uta 9. April 2014, 20:49

    tolle Perspektive und ein sehr schönes Motiv

    lG Uta
  • Bickel Paul 9. April 2014, 17:42

    Gut gelungene Arbeit mit dem Ballon. Resultat eine herrliche Szene.
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 9. April 2014, 16:38

    Eine wunderbare Perspektive mit Licht- und Schattenspiel. Den kleinen Trick hätte ich gar nicht verraten. Gruß Mirko
  • Ulli03 9. April 2014, 14:51

    Wie Oli Kahn es einmal sagte: "Manchmal mußt du es erzwingen..."
    Schöner Bildaufbau,wie von Dir gewohnt.
    LG Ulli
  • Wilfried Humann 9. April 2014, 12:01

    Der Bildaufbau gefällt mir hervorragend, kleine Tricks müssen manchmal sein! LG Wilfried
  • Dieter Jüngling 9. April 2014, 11:54

    Manchmal muss man eben etwas tricksen.
    Ist aber gelungen.
    Gruß D. J.
  • keims-ukas 9. April 2014, 6:34

    Guter Bildaufbau für eine interessanre Sichtweise, schön auch das Spiel der Sonne mit dem Schatten im besten Licht.
    Mir gefällt der Blick über die Brücke in die Natur, immer den Wanderweg entlang.
    Der gelbe Ballon und die rote Lok sind die kleinen I-Pünktchen dazu.
    Gute BQ bei natürlichen Farben.
    LG, Uwe!