Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Etwas unheimlich

wirkt das neue noch nicht fertig gestellte Hochhaus GAP15 am Schwanenspiegel in Düsseldorf. Infos auch unter
http://www.schuessler-plan.de/download/Projektinfo_11.pdf

In der Dämmerung aufgenommen bei aufziehendem Regen.

Hier ein reload mit dunklerem Himmel.

Alte Anmerkungen:

Johann Be., gestern um 1:20 Uhr
Wow - gefällt mir irre gut! Der Himmel passt perfekt.

Gruss Hans

Sven Gölles, gestern um 1:21 Uhr
sehr schön...sichtweise, klare farben und bildaufbau = 1A

gruß
Sven

Jörg Franzen, gestern um 7:35 Uhr
Sehr stimmige Komposition!

Gruß
Jörg

Florian Wetzel, gestern um 7:51 Uhr
sehr hübsch!

Katrin Taepke, gestern um 9:16 Uhr
ich finde, es wirkt super geil!!!

Reiner Ruhl, gestern um 16:00 Uhr
Könnte aus einem SF-Film sein, gefällt mir aber.
Gruß Reiner

Cornelia Schorr, gestern um 19:43 Uhr
Sehr gut!
Da entstehen jede Menge Assoziationen in meinem Hirn, wirkt in seiner "Nacktheit" schon fast bedrohlich!

LG conny

Stephan Hix, gestern um 20:48 Uhr
Das ist echt klasse ... GrossArtigePerspektive!
Nur gut, dass Du keine Fensterscheiben auf den Kopf bekommen hast!

Murielle Schuller, gestern um 20:50 Uhr
Sehr gut!
LG Murielle

Frank Herberg, gestern um 21:01 Uhr
Jo, super gemacht!
VG Frank

Kommentare 72

  • n o r B Ä R t 3. Juni 2005, 12:52


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Jens Houtermans 1. Juni 2005, 0:32

    Klasse Bild! Ich hatte dasselbe Haus in den letzten Tagen auch im Visier, war allerdings zu faul um nah genug ranzulaufen. Sollte ich in Zukunft aber auf jeden Fall tun.... ;D

  • Rolf Kurtz 30. Mai 2005, 12:35

    Sehr gelungen!
    Absolut unnotige Disskussion, es geht hier um ein tolles Foto und nicht darum, wann es wie auch immer entstanden ist, und ob das Gebäude wirklich genau so aussieht.
    lg Rolf
  • Axel Schober 30. Mai 2005, 0:08

    Das du bei einer solchen Diskussion so ruhig bleiben kannst ... :-))

    Starkes Bild! Gratuliere!

    LG Axel
  • Tobias B. 29. Mai 2005, 23:25

    Vielen Dank an Alle PRO Voter und Tobias für den Vorschlag. Freut mich sehr!!!!
  • Lutmilla Strunatowskaya 29. Mai 2005, 22:53

    Gratulation echt sau starkes Bild!
  • RS-Fotografie 29. Mai 2005, 20:31

    Hallo Volker
    da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon kommen hier solche Bilder in die Galerie und ich konnte nicht mit abstimmen.
    Darum nachträglich ein fettes PRO und meinen herzlichen Glückwunsch zu einem Spitzenbild incl. Sternchen.
    Zu der obrigen, aus meiner Sicht, völlig überflüssigen Diskussion, sag ich mal lieber nichts weiter, soll sich jeder seinen Teil zu denken.
    LG Roland
  • fotoali 29. Mai 2005, 20:25

    einfach super favourit lg
  • Michael Gillich 29. Mai 2005, 20:05

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Mai 2005, 17:30

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Mary Sch 29. Mai 2005, 16:29

    Herzliche Glückwünsche. Ich freue mich, daß dieses
    wunderbare Foto vom GAP-Gebäude seinen verdienten
    Platz in der Galerie bekommen hat.
    LG Marianne
  • Rainer Ortmüller 29. Mai 2005, 13:23

    habe das Voting leider verpasst, wäre ein klares pro gewesen. Sehr schöne Perspektive und klasse farben...
    lg
    rainer
  • Ella Powel 29. Mai 2005, 12:47

    ich gratuliere dir zum *chen!
    lg, ella ;o))
  • Sandra Petrowitz 29. Mai 2005, 12:42

    Unheimlich gut! Die klaren Strukturen und dazu dieser Batik-Himmel – einfach toll. Wieder mal ein Voting verpennt, mein PRO hättest Du gehabt. Gratulation zum Sternchen!
    LG
    Sandra
  • MZ GRAFIK 29. Mai 2005, 12:34

    Geniales Bild! Ich kenn das Gebäude nicht und mir ist es ebenfalls egal, wie du das Bild bearbeitet hast. Das Ergebnis ROCKT!!!!!!!

    Einfach nur GEIL!!!

    LG Mark

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 7.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Mai 2005
117 Pro / 115 Contra