Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

etwas stürmisch

35x24 cm 300g Papier Tolstoi Aquarellfarben und Acrylweiß

Kommentare 13

  • bschoppmann 24. April 2013, 18:38

    habs oft versucht, aber so! Klasse
    Respekt
    Gruss
    bernd
  • peacedreamlady 7. April 2013, 22:32

    Lebendiges Wellenspiel....einfach klasse gemacht,Dietmar!
  • Almhütte 6. April 2013, 16:14

    Sollte ich mich jemals an eine Welle wagen, werde ich vorher dein Bild studieren ! Klasse !
    LG.Almut
  • W.S. 5. April 2013, 9:12

    Großartig!!! Mehr gibt's da nicht zu sagen :-)
    LG Traudl
  • Regine Bo 5. April 2013, 8:39

    Ja, so liebe ich das Meer und ich studiere wieder Deine Technik. Es sieht so einfach aus, aber da ich es auch schon so oft versucht habe, weiß ich, daß es nicht so ist! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 4. April 2013, 22:18

    Das Meer hast Du so wunderbar lebendig gemalt, ich meine direkt die Wellen zu hören.
    LG Gudrun
  • corallo giorgio 4. April 2013, 18:49

    Bravissimo!!
    Gran bel lavoro. Ciao Dietmar
  • JamSen 4. April 2013, 13:14

    das kann im Original gar nicht so schön sein
    genial gemalen
    meine Hochachtung
    Gruß Werner
  • Lirabellus 4. April 2013, 10:11

    Ja, so habe ich das Meer auch in Erinnerung,
    Klasse!
    lg Liane
  • Ebert Harald 4. April 2013, 10:10

    toll die Dynamik des Wassers rüber gebracht, super Arbeit, VLG Harald
  • Monika Tombrink 4. April 2013, 9:06

    Sensationell, Dietmar!
    Schon allein die Perspektive ist ne Wucht!
    LG Monika
  • Von der Dinkelheide 4. April 2013, 8:48

    Toll gemalt. So echt. Das möcht ich auch können.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Krause HJ 4. April 2013, 7:39

    Perfekt, in die linke Welle mit dem dunklen Fuß und dem grünlich heller werdenden Kamm binn ich geradezu vernarrt. Ich bewundere Dich sehr
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600