Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Etwas Sonne....

-...fürs Gemüt. Auch von mir mal wieder ein Mittwochsblümchen.-

Kommentare 17

  • AndersFotografie 28. Oktober 2013, 21:28

    Ich kann es kaum erwarten , bis sie wieder da sind.
    Top Aufnahme und klasse gemacht.
    LG Rita
  • Maria Pitacas 18. April 2013, 22:38

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse festgehalten, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:17

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • Henry Nees 12. April 2013, 17:34

    Man freut sich über jeden Strahl und wenn er noch so gut gezeigt ist wie bei deinem Frühlingsmotiv, ist das besonders schön.
    LG Henry
  • ChrisPhotography 12. April 2013, 7:49

    Super ins Szenen gesetzt...klasse Licht, Farben und ganz besonders gefällt mir der Schärfeverlauf.....ja der Frühling kommt und ich denke dass wir es bestimmt noch schaffen werden uns mal zu treffen :-))

    LG

    Christoph
  • Krimhilde. W. 11. April 2013, 15:45

    Bei diesen schönen, sonnengelben Krokussen lacht das Herz. Der Rahmen passt prima dazu, deine Komposition gefällt mir.
    Ich danke dir für deine lieben Anmerkungen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • dodo139 11. April 2013, 14:45

    Schön, dass du uns die Sonne auf den Bildschirm bringst ;-)))
    LG Doris
  • Ingeborg Bröll 11. April 2013, 14:06

    Wunderschön... sieht Dein frühlingshafter Farbtupfer mit den leuchtenden Krokussen aus, Willi. Da freut man sich um so mehr auf den einsetzenden Frühling. Zum Glück haben wir endlich den Winter hinter uns gelassen:-)...Danke für's teilen:-).. . Auch ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnenreichen Donnerstag und eine gute Restwoche. Ganz liebe und sonnige Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    gaaanz langsam:-)...
    gaaanz langsam:-)...
    Ingeborg Bröll
  • Gerlinde Gottschalk 11. April 2013, 12:49

    Sonnig und wohltuend ist deine Aufnahme, tolle Farben und ein feines Licht.
    Sehr schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Luci 11 11. April 2013, 11:35

    Aber auch heute nehme ich sie mit Dank an.....
    Herrlich.........
    LG
    Luci
  • PeSe23 11. April 2013, 4:23

    Da hast Du die Blümchen in einem wunderbarem Licht fotografiert. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Meinrad Merz 10. April 2013, 23:04

    Wunderschön diese Foto. Ganz tolle satte Farben, mit einem Rahmen, der sehr schön das Bild zusammen hält.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Heidemarie 10. April 2013, 22:57

    Das sieht ja sehr schön aus, ganz wunderbar. Und die Rahmung gefällt mir super. LG Heidemarie
  • gabimaus 10. April 2013, 22:19

    das ist ja schon ein richtiges Frühlingsbeet :-)))
    wunderschön lieber Willi..
    dann wünsche ich Dir noch ein sonniges Wochenende - ist ja bald :-)
    LG Gabi
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 22:02

    Danke Willi, freue mich darüber ! Schönes Licht fällt auf die Blumen ! Klasse ! LG Sigrun
  • Sascha.A.Schmidt 10. April 2013, 21:03

    Schöne warme Farben.
    Bildaufbau und Motiv gefallen mir sehr gut.
    Vg Sascha
  • bineke 10. April 2013, 21:02

    Eine hervorragende Aufnahme im herrlichen Licht, das bringt den Frühling auf den Bildschirm, draußen wird es ja jetzt auch langsam besser,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100