Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Etwas Sonne...

werden sich inzwischen viele wünschen...ich denke dieser Winter ist in der Lage mal einige Rekorde zu brechen...Sonnenarmut z.B...!

Kommentare 26

  • störtebeker52 27. März 2013, 7:34

    klasse gestaltung, toll im gegenlicht fotografiert, herrliches schattenspiel, klasse aufnahme

    lg störtebeker
  • Judy 5. März 2013, 17:26

    ...umso schöner ist es, solche Bilder anzusehn... traumhafte Winter-Lichtstimmung....
    lg judy
  • Kleckselkönig 2. März 2013, 21:40

    Wow ist das genial! Ich beneide dich um diese Naturschauspiele die du uns hier immer zeigst. Eine Wahnsinns Lichtstimmung.
    LG Heike
  • SieglindeS 28. Februar 2013, 22:38

    ... Sonne, was ist das ??? ... wenigstens kann ich sie bei deiner herrlichen Aufnahme genießen :))) LG
  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 21:42

    Ach du meine Güte, schaut das wieder traumhaft schön aus. Herrlich dieses warme Licht und die Soooonnnneeee!!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Clau.Dia´s 27. Februar 2013, 8:38

    Du hast recht - Deine sonnendurchflutete Winteraufnahme tut einfach gut! Ganz schönes Bild!

    LG Claudia
  • Starcad 27. Februar 2013, 6:46

    Ein spitzenmässiges Foto mit tollem Licht und prächtigen Farben. Um so etwas zu sehen, müsste ich ziemlich weit fahren, wenn denn die Sonne sich überhaupt mal zeigt. Wunderbar!!!!!!
    LG Marc.
  • Adrian Tresch 26. Februar 2013, 21:05

    Sehr schöne Stimmung!
  • Angelika_K 26. Februar 2013, 20:34

    Da hast du wohl recht. Und Gewitter und Stürme fehlen mir auch, zumindest auf deinen Bildern ;-)
    Bei uns heute Nieseln bei -1 Grad. Winter 2012/2013 lässt grüßen.
    lg Angelika
  • Doris und Berny Janning 26. Februar 2013, 19:36

    wunderbar diese Gegenlichtstimmung.

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Jochen D 26. Februar 2013, 19:29

    Das passt genau zu dem gestrigen Artikel auf SPON
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-ohne-sonne-dunkelster-winter-seit-langem-in-deutschland-a-885519.html
    Hoffen wir darauf, dass der Sommer nicht auch der dunkelste seit vielen Jahren wird.
    LG Jochen
  • roland gruss 26. Februar 2013, 18:34

    sehr schöne aufnahme robert
    bei uns wird der schnee in zwei drei tagen verschwunden sein ;-)

    lg roland
  • Maier Ute 26. Februar 2013, 18:19

    Balsam.............schick sie vorbei !
    Jetzt verstehe ich, was die "Tiefländer" im Winter so mitmachen müssen !

    LG Ute
  • Feedaniel 26. Februar 2013, 17:41

    Tja, solche Stimmungen habe ich diesen Winter verpasst. Echt schade drum.
    Grüße
    Daniel
  • Marianne Schön 26. Februar 2013, 17:18

    >>> HERRLICH
  • Heiko St. 26. Februar 2013, 16:49

    Lange nicht mehr gesehen ;-). Eine wunderbare Aufnahme. VG Heiko

    (sent via fotocommunity Android App)
  • enner aus de palz 26. Februar 2013, 16:29

    Ja wenn der Winter so gewesen wäre wie auf deiner Aufnahme, dann hätte man sich bestimmt nicht so geärgert. Traumhaft schön was du hier zeigst.
    VG Rainer
  • 19king40 26. Februar 2013, 16:02

    Ein Traum Dein Foto
    LG Manni
  • aixblende 26. Februar 2013, 15:41

    Sonne... ja so hieß das helle Dingens am Himmel... :-O
    Ein grandioses Licht hast Du da festgehalten! Schön, wie es sich viertelt im Baum!

    VG, Thorsten
  • Jörg Klüber 26. Februar 2013, 14:20

    Ahhhhhhhhhhh,
    des tut guat!
    Ich weiß schon nicht mehr, wie sich die Sonne anfühlt!
    Und nicht eine gscheite Mondnacht hatte ich diesen Winter! :-(((
    Und schneien tut es auch schon wieder - hab' davon die Schnauze voll mit dem Grauen Himmel dazu! ):-((
  • magdafee 26. Februar 2013, 12:41

    sehr schön

    lg magdafee
  • HEI-RUE 26. Februar 2013, 12:33

    Hallo Robert, d a n k e, dass Du uns mal die Sonne präsentierst :-))
    Man weiß schon n i c h t mehr, w i e sie aussieht !!!!!!!!
    Klasse Aufnahme, Farben und Schärfe wie immer t o p !!!!
    LG Heidi
  • Sybille Treiber 26. Februar 2013, 12:28

    Herrlich !!!
    Ja, in diesem Winter hat uns die Sonne nicht gerade verwöhnt. Dass das nicht nur meine Einschätzung ist hat mir heute meine Zeitung verraten, der sonnenärmste Winter seit ich meine irgandwann in den 70ger Jahren.
    LG Sybille
  • JarkoGrimwood 26. Februar 2013, 12:15

    Sehr schöne Aufnahme.


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Gerlinde Gottschalk 26. Februar 2013, 12:06

    Aber wie ich sehe, lässt du hier die Sonne blinzeln.
    Tolle Aufnahme, ein herrliches Licht und schöne Farben.
    Klasse !!!
    LG.Gerlinde.