Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
etwas Sonne .......

etwas Sonne .......

285 2

Mario H.


Free Mitglied, Franken

etwas Sonne .......

.... aus Ausgleich für das momentane Wetter.

wie immer gilt: für Anregungen, Tipps, Ratschläge und Kritik bin ich sehr dankbar

Kommentare 2

  • Bettina Stein 16. Februar 2013, 8:55

    super geschnitten, tolle farben und schärfe! ich hätt's gern gaaaanz groß an meiner wand! :-)
    LG Bettina
  • kuntergraudunkelbunt 5. Februar 2013, 9:54

    Auch wenn das Wort vielleicht etwas abgedroschen klingt: Dieses Bild empfinde ich als ausgesprochen schön. Dazu tragen vor allem die Klarheit und die Fußspuren bei, die meinen Blick ins Bild und geradewegs zum Meer führen. Unweigerlich kommen mir bei der Betrachtung deiner Aufnahme Erinnerungen an Salzluft und Meeresrauschen. Was kann man mehr von einem Foto erwarten? ;-)

    Gruß aus Brühl von
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100