Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 23

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Etwas Sonne ...

... haben wir heute auch mal wieder gesehen ... freu.

Kommentare 23

  • Reimund List 12. März 2013, 22:52

    So viel hatten wir diesmal auch. Aber der Winter ist so am schönsten, optisch :)
    lg R.
  • Spinnenknipser 15. Februar 2013, 11:07

    So viel Schnee haben wir nicht, schöne Lanschaft.

    VG Günter
  • photoart-ac 13. Februar 2013, 17:46

    So viel Schnee hätten wir in Bad Herrenalb gerne Ende Januar gehabt. War wohl nix :-(. Schade. Aber trotzdem wars schön.
    LG Alfred
  • Marianne Schön 12. Februar 2013, 23:12

    Hallo HaDi,
    der Weg führt in unseren Wohnort im Nordschwarzwald ... ich komme hier mit unserem Hund vom Wald zurück ... und so sieht der Blick vom letzten Jahr in die andere Richtung aus
    17° minus...
    17° minus...
    Marianne Schön
    NG Marianne
  • Annette Ralla 12. Februar 2013, 8:47

    Klasse wie gut Du die Belichtung hinbekommen hast!
    Die Zeichnung in den hellen Stellen des Schnees ist sehr gut.
    Insgesamt eine richtig gute Aufnahme!
    LG Annette
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Februar 2013, 8:36

    Oh, da habt ihr ja reichlich Schnee abbekommen. So viel haben wir hier nicht. Ein herrliche Aufnahme hast du davon gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • gre. 11. Februar 2013, 21:51

    marianne, traumhaft schön !!!
    nie war ich im nordschwarzwald im winter......:-(
    lg gre.
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2013, 18:53

    . . ein wunderbarer Blick in den Winter.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Elsbeth I.M. 11. Februar 2013, 16:39

    schönes Winterbild....mit ganz schön viel Schnee bei Euch.
    Sonne war bei uns auch bis Mittag da, ich konnte nicht rauss, musste auf (verspätete) Handwerker warten.
    G.Elsbeth
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 14:47

    Jetzt iss se wieder wech...sehr schön dein Motiv!
    vg Robert
  • Werner Bartsch 11. Februar 2013, 14:23

    eine "sichere" spur in den winter.
    perfekt fotografiert.
    lg. werner
  • Sybille Treiber 11. Februar 2013, 12:34

    Genauso war die Stimung auch auf der Schwarzwaldhochhstrasse - einfach nur schön - und in Dornstetten alles grau.
    LG Sybille
  • BLACKCOON 11. Februar 2013, 12:24

    Da wäre ich jetzt zu gerne und würde alles hinter mir lassen .... oh man, ich brauche Urlaub!
    lg bc
  • Stuppsi 11. Februar 2013, 11:44

    Schön, da würde ich auch gerne langstiefeln.
    Hoffentlich gibts kein Tauwetter, dann wirds Matsch.
    LG Elke
  • Charly 11. Februar 2013, 9:09

    So gefällt mir das. Ein gut gestaltetes Winterbild.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz