Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas Schläfrig saß ...

Etwas Schläfrig saß ...

345 33

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Etwas Schläfrig saß ...

Frau Steinkauz im Eingang ihrer Bruthöhle.
Sie wartet auf ihren Partner und Vater der
4 Jungvögel . Während er auch Tagsüber
Jagd wacht sie über alles .
Aug.2014 / Indeland
wildlife

Kommentare 33

  • warkenhelmut 17. September 2014, 15:08

    Note 1 plus.
    Gruß Helmut
  • Liz Lück 16. September 2014, 21:20

    sehr gut erwischt.. Muss ja toll sein,sie so nah in freier Natur zu sehen. lG Liz
  • GraceW 16. September 2014, 17:40

    hallo franz,
    gerade eben den steinkauz entdeckt! das indeland muss ja ein richtiges vogelparadies sein.
    so viele spezies!!! dieser steinkauz ist auch ein richtiger wonneproppen, etwas verschlafen noch, aber wieder ein klassebild!!
    liebe grüße
    grace
  • Lichtspielereien 16. September 2014, 1:03

    Den möchte man fast ans Herz ziehen und knuddeln so niedlich !
    Wunderbare Aufnahme.
    LG
    verena
  • Ulrich Diez 15. September 2014, 22:03

    Sehr schön, wie du die Dame am Ausguck erwischt hast, Franz!
    VG
    Ulrich
  • Baumgartner Josef 15. September 2014, 14:33

    Ja, das ist scheun, fast zuschön wie die Vögel Ihre Jungen bewachen, und die andern das Futter herholen.
    und vom andern Partner verteilt werden. Das kann man sich gar nicht vostellen, wie zärtlich, die zu ihren Jungen sind.Mache Menscen könnten sich ein Bild davon machen. Einen lieben Gruß vom Sepp
  • Kerstin und Diddi 15. September 2014, 10:15

    Schläfrig trifft es hier sehr gut :-)
    Mit schönem Bildaufbau zeigst Du ihn hier.
    LG Diddi
  • Axel Sand 14. September 2014, 23:40

    Hervorragend, Franz!
    Gruß
    Axel
  • Karina M. 14. September 2014, 22:50

    wahrlich, der fallen bald die Augen zu
    LG Karina
  • Ursula Sp 14. September 2014, 21:40

    wieder eine wunderschöne Aufnahme
    aus Deinem Vogelparadies !!!
    Gruss Ursula
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2014, 21:37

    Eine herrlich schöne Aufnahme....gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Frank Wil. 14. September 2014, 20:13

    Sieht richtig gut aus !
    LG Frank
  • Mary.D. 14. September 2014, 19:10

    KLASSE...ein sehr gelungenes Foto....toll gemacht!
    LG Mary
  • O´Hara 14. September 2014, 18:49

    Ein sehr schönes, detailreiches Foto von dem kleinen Kauz ist Dir da gelungen, Franz!
    LG
    Irmhild
  • roadrunner.xl 14. September 2014, 18:36

    ja, beim "Hotel Mama" versteht die Dame keinen Spaß

    feine Aufnahme und sie wirkt eigentlich sehr entspannt, gute Bildqualität, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl