Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Etwas Ruhe...

Ich habe schnell reagiert, als ich diese Szene erblickt hatte.
Trotzdem war ich nicht schnell genug, rechts kommen schon wieder Besucher ins Bild.
Ist garnicht so einfach, immerhin laufen da mehrere Tausend Menschen rum...

Kommentare 16

  • sitagita 6. Oktober 2013, 18:45

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du da gefunden. Endlich kein null 8 /15 Bild des Tatsch Mahals.
    Der Titel ist auch gut, denn man sehnt sich nach einer ruhigen Minute um das herrliche Bauwerk auf sich wirken zu lassen. Das ist nicht so einfach, bei den Touristen-Strömen dort. Das Foto ist Spitze!
    LG
    Brigitte
  • Kalu Kunst 2. Mai 2013, 9:35

    Klasse Aufnahme, mag ich.
  • Reinhard Gebauer 8. April 2013, 21:32

    Eine gute Idee - mit der Frau im Vordergrund wirkt das Motiv nicht alltäglich...
  • Guenther Glaser 5. April 2013, 14:54

    Ist jedenfalls gut gelungen.
    Hast recht am liebsten würd man die ganzen (anderen) Touristen verschäuchen.
    Gruss Gü
  • Ludger Hes 5. April 2013, 13:23

    .. ist ja auch ein weltberühmtes UNESCO-Weltkulturerbe. Die Menschenmassen im Hintergrund fallen gar nicht auf. Die Inderin im Vordergrund macht den Reiz dieses Fotos aus. :-)
    LG, Ludger
  • Dagmar Fuchs 4. April 2013, 19:16

    Wunderbare Perspektive und absolut gelungen mit der Dame im Vordergrund.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Joachim Kretschmer 4. April 2013, 18:33

    . . trotzdem, eine sehr gute Reaktion von Dir und die Person stört keinesfalls . . . eine tolle farbliche Stimmung . . . Viele Grüße, Joachim.
  • die Knipse 4. April 2013, 9:00

    ich empfinde es trotzdem als gelungen..........wie Deine ganze Serie
    LG
  • gerda w-s 3. April 2013, 22:39

    ja, man kann die Dinge immer wieder anders betrachten....
    super Fotos
    LG Gerda
  • Karl-Paul Faber 3. April 2013, 13:41

    Fantastisch!!!!!!!!
    lg karl
  • Azzurra Giacomelli 3. April 2013, 13:30

    Bella composizione++++
  • Marguerite L. 3. April 2013, 13:01

    Wunderschön!!!
    GrüessliM
  • Dominique BEAUMONT 3. April 2013, 12:15

    SUPER BELLE PHOTO ET SUPER COMMENTAIRE
    Amitiés
    Dom
  • Manfred Bartels 3. April 2013, 11:59

    @Christian
    Ich versuche immer einen anderen Blick zu finden, manchmal gelingt es.
    Good Morning India...
    Good Morning India...
    Manfred Bartels
    Ein lebendiger Ort...
    Ein lebendiger Ort...
    Manfred Bartels
    Noch eins...
    Noch eins...
    Manfred Bartels
    Frühling...
    Frühling...
    Manfred Bartels
    LG Manfred
  • Christian Dolle 3. April 2013, 11:49

    Die Leute rechts stören mich wenig. Die gehören nun einmal dazu. Viel auffälliger finde ich, dass du es schaffst, ein so oft fotografiertes Motiv durch die Frau im Vordergrund anders abzulichten als die hundert anderen Leute, die im gleichem Augenblick aufs Taj Mahal draufgehalten haben. Finde ich gelungen.
  • Rolf Kurtz 3. April 2013, 11:49

    ich find's sehr gelungen.
    Hast es auch mit der Schärfentiefe fein hinbekommen!
    lg Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan 2013
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200