Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Etwas Rosa...

...vom ...Pfirsichblättrigen Knöterich...Polygonum persicaria...im großen Getreidefeld

...ich vermute es ist die neue... Weizen-Roggen-Kreuzung Triticale...

http://de.wikipedia.org/wiki/Triticale

Kommentare 16

  • gre. 21. März 2013, 10:31

    ein tolles Bild........was so ein kleine Knöterich bewirken kann.
    lg gre.
  • Beate Und Edmund Salomon 21. März 2013, 10:03

    Eine ganz feine sommerliche Naturaufnahme. Diese hübsche Knöterichblüte muß man ja erst einmal entdecken in dem Getreidefeld, aber für dich ist das kein Problem.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Joachim Kretschmer 20. März 2013, 19:29

    . . ein feiner Blick ins Feld . . . übrigens: als Kinder haben wir es wohl als *Zahnbürste* bezeichnet . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stuppsi 20. März 2013, 18:58

    Und wieder hat Dein indianisches Gespür
    eine Besonderheit wahrgenommen.
    LG Elke
  • Heinrich Brendel 20. März 2013, 18:44

    prima Kontrast
    LG
  • Annette Ralla 20. März 2013, 13:16

    Sieht schon etwas ungewohnt aus die Ähren.
    Der Knöterich macht sich jedenfalls gut im Grün!
    LG Annette
  • Johann Dittmann 20. März 2013, 12:27

    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    Es ist so wie das schwarze Schaf; kommt eben mal vor.
    LG
    Hans
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 11:36

    Dir entgeht aber auch gar nichts. noch nie gesehen und gur so.
    LG
  • Sonja Haase 20. März 2013, 11:01

    Na so was.. .klasse gesehen und fotografiert. Sah ich noch nie. VG Sonja.
  • Isus 20. März 2013, 9:18

    Dir entgeht auch wirklich nichts, liebe Marianne ... Schöner Farbtupfer inmitten des Grüns :-)) ...
    LG und einen schönen Tag!
    Susi
  • Helmut - Winkel 20. März 2013, 9:04

    Ganz vorzüglich gestaltet und aufgenommen.

    LG Helmut
  • Günther Breidert 20. März 2013, 8:07

    Was es für unterschiedliche Knöterich-Arten es gibt. Bei mir im Garten wachsen schon 2 versch. Arten.

    Hast du aber gut hin geschaut
    LG Günther
  • Werner Bartsch 20. März 2013, 8:00

    fein gesehen !
    lg .werner
  • Charly 20. März 2013, 7:53

    Genau solche Motive mag ich sehr. Wunderbar!
    LG charly
  • Adrianus Aarts 20. März 2013, 0:05

    SUUUUUUUUUUUUUUPER Marianne.
    Top finde ich, klasse fotokunst
    LG Ad
  • Werner Zidek 19. März 2013, 23:20

    Ein Farbklecks in Rosa... schöner Kontrast. Gefällt mir.
    Gruß Werner