Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas reparaturbedürftig

Etwas reparaturbedürftig

391 2

XuRu


Free Mitglied, Weil der Stadt

Etwas reparaturbedürftig

Ford Modell A Fordor (Baujahr um 1930) auf seine Restauration wartend - gut zu erkennen, der Reserveradhalter und die klappbare Vorrichtung zum Transport von Gepäck

Kommentare 2

  • Vivien Slopianka 10. August 2013, 23:50

    Ha, hab gerade von einem Freund ein altes Urlaubsfoto bekommen, da sitz ich in so einem noch drin. Muss ich demnächst mal posten. Gefällt mir.
    Gruß Vivi
  • emfredo 8. August 2013, 20:10

    Klasse, wo findet man solche Motive.
    VG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.5 mm
ISO 125