Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . etwas rar . .

. . etwas rar . .

346 9

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . etwas rar . .

. . der weisse Hibiskus, . . ebenfalls von Monika in einem Garten entdeckt und „abgeschossen“, . .
. . langsam aber sicher muss man solche Motive schon suchen, . . wobei sich Monika sehr gut anstellt, . . und ausserdem ist ihr Account nicht mehr lange auszuschliessen, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 21. September 2011, 23:53

    Nicht einmal die Gartenzäune kann diese Blüten davon abhalten, so wunderschön zu gedeihen.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2011, 18:50

    Die Blüten drängen sich Euch ja förmlich auf - schauen sogar hinterm Zaun hervor.
  • dörte r. 14. September 2011, 1:12

    ganz zauberhafte zaungäste hat monika da wunderbar eingefangen.
    liebe grüsse, dörte
  • Antonio Spiller 13. September 2011, 17:40

    Wir haben eine, noch klein, sind wunderschön wie dein Foto zeigt.
    VG Antonio
  • FlugWerk 13. September 2011, 11:26

    Na, wenn Monika einen eigenen account hat, dann hast du aber wirklich Konkurrenz zu erwarten...aber bis dahin bist du bestimmt wieder top-fit. LG tina
  • Klopfgeist 13. September 2011, 11:12

    Also 1. das Weiß ist verflixt gut gezeigt ... keine Stelle überlichtet ... Hut ab ... 2. bei mir blüht der Hibiskus auch gerade im Garten und da sie vom Altgehölz eher ruppig erscheinen ist es doch faszinierend, wenn solch Wunderwerke an Blüten daraus entstehen können!
    **************TopaufnahmeMONIKAbittekommen**************
  • Martin - Hammer 13. September 2011, 8:08

    im schönsten Licht aufgenommen, da kommen die Farben ganz besonders gut
    LG martin
  • Sylvia Schulz 13. September 2011, 7:45

    eine wunderbare Aufnahme von Monika auch hier, ja ich würde sagen, sie sollte sich auch anmelden.
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 13. September 2011, 1:27

    Der Hibiskus scheint dazu zu neigen, durch Gartenzäune hindurchzuwachsen...
    LG Wolfgang
    Hibiskus aus einem Blumengarten in Pfersee-Nord
    Hibiskus aus einem Blumengarten in Pfersee-Nord
    Wolfgang Bazer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011/08
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz