Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Etwas nervös....

...war diese Wangler's Pit Viper im Bako National Park, Sarawak, Borneo, durch die Fotografen, blieb aber doch gelassen liegen.
Und ich war stolz, dieses Jungtier in freier Wildbahn als Modell zu haben.

Für Interessierte: http://www.ecologyasia.com/verts/snakes/waglers_pit_viper.htm

Kommentare 4

  • Marianne Schön 8. Oktober 2013, 23:14

    Die haste prima aufgenommen.
    NG Marianne
  • maiauge 19. September 2013, 19:34

    und ich sag doch immer, Du hast eine extrem ruhige Hand!
    Ich hätte es bestimmt verwackelt!
    Toller Ausschnitt mit für mich sehr gutem Schärfenverlauf!
    LG R.
  • Huetteberg 13. September 2013, 14:41

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Bernhard Schubert 13. September 2013, 8:17

    Die hast du wirklich sehr gut gefunden und fotografiert!
    Schöne Schlangenpose und HG, nur der Ast stört etwas. Aber bei 400mm ist einem schnell mal mehr im Weg als bloß ein Ast.
    Tolles Bild!
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100-400 f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400 mm
ISO 800