Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

etwas näher

herangeholt, der Blick von der 580 Meter hohen Klippe am Cabo Girao

Kommentare 16

  • CODY EIGEN 14. Mai 2009, 18:24

    Immer wieder toll dieser Ausblick!!!
    LG CODY
  • Manfred Lang 14. Mai 2009, 9:23

    Und so kommt man noch näher hinunter:
    Abwärts...............!
    Abwärts...............!
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Matthias Besant 6. Mai 2009, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme - tolle Perspektive.
    (... und immer schön festhalten!).
    LG Matthias
  • wanneka 30. April 2009, 22:42

    sieht ja voll interessant aus
  • Peter Burow 30. April 2009, 21:45

    Ich hab den tollen Blick vom Cabo Girao noch
    genau in Erinnerung - sehr eindrucksvoll!

    LG Peter
  • DxFx 30. April 2009, 10:12

    @Klacky
    ich erwarte ein Exemplar des Bestsellers!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Klacky 30. April 2009, 0:58

    Hallo, Eidgenössin,
    wahrlich eine Bildungsattacke, Nummer 8 oder 9.
    Ich war dort unten mit einem Schnorchel, jedwelches nachzulesen ist in dem Beststeller "Nix wie weg!" des berühmtesten Reiseschriftstellers aller Zeiten.
    Aber der ist Dixfix ja entgangen.
    Nun darbt sie.
  • My Riam 29. April 2009, 23:43

    ist doch ganz einfach! für noch weiter runter braucht man entweder eine schaufel oder einen schnorchel! ...probleme gibts...
    lgmy
  • Eva Winter 29. April 2009, 20:00

    Gefällt mir fast noch besser - eine ganz beeinruckende Aufnahme ist das.
    LG Eva
  • miraculix.xx 29. April 2009, 19:14

    Ich finde an Kontrast und Sättigung auch nichts auszusetzen, lasse aber beim Fortschritt gern jemandem den Vortritt!
    LG miraculix.xx
  • Klacky 29. April 2009, 18:53

    Die Richtung Deiner Annahme stimmt, das Resultat nicht. Ich hatte halt einen Fortschritt befürchtet, besorgt wie ich nun mal bin.
    Und Kontrast und Sättigung sind schon am Limit, aber noch SEHR gut.
  • Jopi 29. April 2009, 18:47

    Ach? Doch?
  • DxFx 29. April 2009, 18:31

    @Klacky
    ab hier gehts wieder aufwärts
    @Moritz
    ich finde Kontrast und Sättigung genau richtig, aber das ist sicher Ansichts- und Geschmackssache
    @Jopi
    mensch Jopi, Klacky meinte doch, wenns noch weiter runtergeht, gibts nur noch nen Fettfleck oder so (so wars doch Klacky, oder?)
  • Jopi 29. April 2009, 18:26

    Verwischt? Nun, jetzt wo ich die Brille aufhabe......
  • ina marlena 29. April 2009, 18:25

    oh, da muss man schwindelfrei sein.
    klasse aufnahme.
    lg. ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz