Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cheese75


Basic Mitglied, Land vorm Wald

Kommentare 5

  • cheese75 7. November 2009, 23:41

    ich lass gerne mal was liegen um die Grössenverhältnisse besser einzuschätzen. Danke für alle Tipps und Anmerkungen.
  • simba44 7. November 2009, 15:24

    Mir gefällt es auch mit den zwei Aestchen. Wie gesehen... so auch abgelichtet. Ich hätte es auch so gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG simba44
  • Uli Esch 7. November 2009, 8:59

    Genau, ich gehöre zu den Pilzfotografen, die die beiden Ästchen entfernt hätten ;-)
    Die Schärfe ist gut und auch die Perspektive hast Du gut gewählt. Unten hätte ich etwas mehr Platz gelassen.

    LG
    Uli
  • Jörg Ossenbühl 6. November 2009, 23:15

    mir gefällt das Foto, denn hier ist nicht aufgeräumt worden.
    Viele Pilzfotografen würden die beiden Fichtenäste von den Pilzen nehmen, sieht auch gut aus.
    So sind die Geschmäcker nun mal verschieden ;-)

    vg jörg
  • Reichel-Fotodesign 6. November 2009, 22:27

    Schönes Gruppenfoto :-)

    Gruß Peter