Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas mulmig war mir schon...

Etwas mulmig war mir schon...

513 17

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Etwas mulmig war mir schon...

..als dieses Gewitter so plötzlich vor uns auftauchte.

Kommentare 17

  • A.Micheel 25. Juli 2010, 22:14

    Fotos aus dem (Paddel)boot finde ich besonders schön.
    Wassersichten fetzen. :-)

    Ja, so ein Gewitter ist blöd. Aber für spektakuläre Fotos herrlich.
    vg André (derauchfürseinlebengerneimkajakunterwegsist)
  • shake 13. Juli 2010, 11:25

    Da vorne wwar es ja richtig dunkel. Da hätte ich mcih auf dem Wasser auch alles andere als wohl gefühlt.
    LG Thomas
  • Manfred Polenzky 13. Juli 2010, 10:00

    Verständlich, denn die Gewitter werden nach und nach immer heftiger. Schön, dass Du trotzdem noch zur Kamera gegriffen hast, um diese Stimmung einzufangen.

    gruß manfred
  • Martina Brich 12. Juli 2010, 22:56

    das glaub ich Dir gerne....
    wenn man die Nachrichten so hört kann einem ja auch Angst und Bange werden...
    aber Du hast es mutig im Bild festgehalten....
    lg Martina
    P.S. gerade hörte ich in den Nachrichten, auf Helgoland wütete ein Tornade!!!!
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Juli 2010, 22:42

    So ein Gewitter könnten wir auch mal gebrauchen. Ich hab zwar meinen Garten verkauft und dadurch ein paar Probleme weniger aber die Natur braucht dringend Regen.
    LG Lothar
  • Diana Klawitter 12. Juli 2010, 22:10

    Und dann ist es "verpufft" - leider ist kein Tropfen Regen hier runtergekommen.
    lg diana
  • Marguerite L. 12. Juli 2010, 21:59

    Das glaube ich Dir gerne, sieht bedrohlich aber auch toll aus
    Grüessli Marguerite
  • D. Rio 12. Juli 2010, 20:31

    Aber Deine Hand war noch ganz Ruhig, um diesen Moment fest zu halten Aufnahme !! LG Rio
  • Detlef Schieberle 12. Juli 2010, 20:21

    Warum eigentlich ;-)
    Ist doch nur ein Gewitter und ihr wart doch nur auf einem Gewässer.
    Aber Spaß beiseite, da wird einem schon ein wenig mulmig.
    vG Detlef
  • Charles Hostettler 12. Juli 2010, 19:51

    gut ist alles ohne unfall vorbeigegangen.
    lg charles
  • Harry H. Zimmermann 12. Juli 2010, 19:02

    kann ich mir vorstellen, wenn es nur halb so heftig war wie das welches gerade über uns hinweg gezogen ist hätte ich schnellstens das Weite gesucht
    Gruß Harry
  • Andre Junger 12. Juli 2010, 18:59

    das glaube ich, würde mir genau so gehen.
    vg andre
  • Tanja Sch. 12. Juli 2010, 18:49

    Kann ich verstehen, nichts wie raus aus dem Wasser! Bei uns sieht es gerade genauso aus und dazu weht ein ordentlicher Wind. Mal sehen was kommt...Solange es morgen wieder besser ist, da hat meine Tochter ihren ersten Schulausflug.
    LG von Tanja
  • Angela .M. 12. Juli 2010, 18:47

    Ach, von dort ist der Hafen ja nicht mehr weit ;o)
    schön dramatisch, aber auch schön mittig *gg
    lg Angela
  • Dieter Craasmann 12. Juli 2010, 18:33

    Das ist auch nicht ungefährlich, Conny.
    Da ist schon so einiges passiert,
    aber Dir hoffenbtlich nicht.
    Macht sich sehr gut mit der Bootsspitze
    als Kontrast zu dem dramatischen Gewitterhimmel.
    Viele Grüße
    Dieter