Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Etwas mehr...

als eine Stunde habe ich am Sonntag bei eisigen Temperaturen im Tarnzelt ausgehalten - dann war Feierabend. Doch die Plagerei hat sich gelohnt und ich hatte ein paar schöne Aufnahmen im Kasten - wie diese von einer Sumpfmeise. Freue mich auf eure Anmerkungen.

Canon 40D, 300mm, Stativ und Tarnzelt

Am gleichen Tag entstanden. Welches findet ihr besser?:

Auch im...
Auch im...
Hendrik Fuchs


Diese Schleiereule...
Diese Schleiereule...
Hendrik Fuchs

Kommentare 18

  • Marcel ... 21. Januar 2009, 0:19

    schön abgelichtet...klasse schärfe und schöner Hintergrund...passt zum Motiv
  • Josia Berger 18. Januar 2009, 11:18

    Das warten hat sich wirklich gelohnt, kenne dies frieren auch im Zelt oder unter dem Tarntuch. Manchmal geht da nur die Zeit durch aber du hast den Lohn!!!

    LG Josia
  • Zimmermann Willi 18. Januar 2009, 1:28

    Eine ganz feine Aufnahme von dieser Sumpfmeise ist dir da gelungen!
    Topschärfe!
    Geduld zahlt sich meistens aus.
    LG Willi
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Januar 2009, 13:12

    Sehr schöne Aufnahme, und sie sitzt auch in einer guten Position.
    Gruß Dieter
  • Stefanie Sow- Maurer 16. Januar 2009, 17:50

    Auch wieder eine sehr schöne Aufnahme! Hier gefallen mir die dezenten Farben sehr gut.
    Lg stefanie
  • Kasia und Tomek 16. Januar 2009, 8:28

    Wunderbare Farben, sehr schönes Vogelportrait.
    Liebe Grüße Kasia
  • Wilhelm Fotos 15. Januar 2009, 14:37

    Klasse Bild und die Sumpfmeise sieht sehr putzig aus.
    LG
    Norbert
  • Gunther Hasler 14. Januar 2009, 18:19

    Eine Stunde geht gerade noch bei diesen eisigen Temperaturen... Die Mühe wurde mit einem feinen Foto der kleinen Weidenmeise belohnt, besonders schön auch das Licht!
    LG Gunther
  • Hubert Schmid 14. Januar 2009, 17:21

    Da gibts nix zu meckern,gefällt mir sehr gut LG Hubert
  • Jürgen Löhner 13. Januar 2009, 20:56

    Das hat sich doch gelohnt. 1a
    Liebe Grüße Jürgen
  • lettenbuck 13. Januar 2009, 20:18

    ich finde das bild sehr schön, ein richtiges winterbild...lg
  • Markus G.Leitl 13. Januar 2009, 18:58

    Das hat sich wirklich gelohnt etwas zu frieren...das farblich sehr gut mit dem HG harmonierende Motiv, hast Du in brillanter Schärfe auf den Sensor gebannt...gefällt mir sehr gut !
    Grüsse Markus
  • Marita K. 13. Januar 2009, 18:49

    Um die Eisfüße beneide ich dich nicht, dafür aber um so mehr um diese wunderschöne Aufnahme. Jedes Federchen ist sichtbar :-)

    LG Marita
  • pinky-moemo x 13. Januar 2009, 18:03

    schön ! der blick des vogels auch toll:]
  • Editha Uhrmacher 13. Januar 2009, 17:58

    für solch tolle aufnahmen muss man einfach opfer bringen.
    ich bin begeistert. ein tarnzelt habe ich mir auch gekauft....nur fehlt mir noch eine feste stelle, wo ich es aufstellen kann. wenn ich nichts finde dann muss meine terasse herhalten.
    eine wunderschöne aufnahme!
    alle mühe wurde belohnt.
    lg editha