Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas mehr Brennweite...

Etwas mehr Brennweite...

517 8

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Etwas mehr Brennweite...

Sony alpha350-ISO100-18/27mm-1/160 mit RAWTherapee entwickelt.

Mehr Wasser geht leider nicht...:-))

Kommentare 8

  • Marlis Pallas 15. August 2009, 15:00

    Mir gefällt diese Aufnahme am besten.Scön die Spiegelung.
    mfG Marlis
  • photoart-ac 3. August 2009, 19:25

    Schaut doch gut aus
    Ansonsten beim nächsten Mal 3 Hochkantaufnahmen Freihand machen und per Software ein Pano draus machen. Geht auch ;-)
    VG Alfred
  • Claudia Bonner 3. August 2009, 18:45

    Hübsche Aufnahme, wir haben auch so ein Viadukt in der Nähe, ist schon ein beeindruckender Anblick. LG Claudia
  • Helmut Krüßmann 30. Juli 2009, 22:37

    Die erste Aufnahme Herbert.
    gefällt mir persönlich besser weil sie dem Bildtitel und und dem Hauptmotiv gerechter werden;-))
    Nur eine nette Meinung von
    Helmut
  • Burkhard Wysekal 29. Juli 2009, 18:16

    So habe ich mir das gedacht mit der Perspektive......haut hin für meine Begriffe.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Hannelore Ehrich 29. Juli 2009, 7:03

    So was haben wir in Bielefeld auch. Schöne Bildgestaltung. Hanni
  • Armin Stadlober 28. Juli 2009, 20:58

    Also, ich würd sagen, das ist mehr Wasser als genug. Die Brücke im HG ist der Hammer, die allein wäre ein Motiv wert.
    Lg, Armin
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2009, 20:55

    . . . ja, ich wüßte nicht, für welche Aufnahme ich mich entscheiden sollte. Beide Motive sind gut und haben ihre Berechtigung . . . Viele Grüße, Joachim.