Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas marode, urbane Architektur

Etwas marode, urbane Architektur

620 1

Willy Bode


Free Mitglied, Göttingen

Etwas marode, urbane Architektur

Minolta Autocord, Ilford HP5
Dresden von unten In der Nähe der Frauenkirche.
Auf dem Land gibt es so was aber auch:

Etwas marode, ländlche Architektur
Etwas marode, ländlche Architektur
Willy Bode

Kommentare 1

  • Runzelkorn 28. Mai 2007, 15:17

    Daß die Leute auch immer alles rumliegen lassen müssen. Nicht mal die antiken Bauruinen werden weggeräumt. Aber ist wohl auch gut so; sonst wärs nix gewesen mit diesem Foto. Wär doch schade...

    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz