Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

etwas Licht und Luft........

...in der Frauenklinik der beelitzer Heilstätten !

Kommentare 27

  • TeresaM 29. November 2013, 22:33

    Fascinant aussi ton regard en urbex +++
  • Listen and see 22. Oktober 2013, 9:19

    das ist ja eine coole Location :-)
    Geniale Aufnahme

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Marco KN 19. Oktober 2013, 22:16

    Herrlicher Einblick.
    Grüße
    Marco
  • visionsandpictures 13. Oktober 2013, 14:23

    Ohne Personen noch viel besser
  • Elisabeth Bach 12. Oktober 2013, 21:50

    Irgendwie kann ich mich an diesen Bildern nicht satt sehen, vielleicht weil es so geheimnisvoll und düster ist.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ilona Heinrich 12. Oktober 2013, 17:43


    tolle blickführung und schnitt... der lichteinfall ist das sahnehäubchen...

    lg
  • OlliB² 12. Oktober 2013, 16:14

    schön tief
  • Susanne Marx 12. Oktober 2013, 12:50

    Großartig!
  • de Cooper 12. Oktober 2013, 9:38

    diesen unglaublichem Luxus,lüften aus diesem Gebäude,hast Du bestens Präsentiert!

    Wochenend Gruß vom Udo
  • Diana von Bohlen 11. Oktober 2013, 23:03

    @ Robi

    GENAU das !!! :D
  • Robi H. Löwy 11. Oktober 2013, 23:00

    Beides ist auch nötig, um den Mief auszutreiben, der sich in diesen toll fotografierten Gemäuern festgefressen hat.

    Was sollte überhaupt passieren, wenn ich Deiner Anweisung folge und die F1-Taste drücken würde?

    Darf ich dann hier eine Ferienwoche verbringen?

    Robi
  • BiSa 11. Oktober 2013, 22:58

    das Licht gibt den Wänden Farbe und macht die Vergänglichkeit erträglicher
    LG Birgitt
  • kira2501 11. Oktober 2013, 18:18

    ..Licht und Luft benötigen wir alle hin und wieder..eine interessante Exkursion in dieses Haus hast du da gemacht
    LGUte
  • Marie Laqua 11. Oktober 2013, 18:00

    ich komme zu dem Schluss,dass mir deine Innennbsichten in den sanften Farbtönen, oder sollte ich in den melancholischen schreiben, doch noch einen Tick besser gefallen als sw .....

    lg Marie
  • Gerhard Matzke 11. Oktober 2013, 17:40

    Immer wieder schön an zu schauen Deine Klinik Bilder die Tiefe in Deinem Bild gefällt mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Wolfgang Sch. 11. Oktober 2013, 17:25

    immer wieder sehenswert... mag hier die zarte Düsternis..
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:49

    Was auch wichtig ist, das ein neuer Geist ins Haus einzieht ! lach
    Gruß Bernd
  • jopArt 11. Oktober 2013, 16:17

    licht und luft werden es nicht retten, aber dem bild tut das auf jeden fall gut, wieder spannend gemacht mit der tiefe im bild!

    lg hans
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Oktober 2013, 16:12

    sehr gute Ausrichtung des Motives ...das Licht sauber festgehalten ..gute Durchzeichnung in den Tiefen...Respekt
    wolfgang
  • Manfred.Weis 11. Oktober 2013, 16:07

    Sehr schön die Blickführung in die Tiefe des Ganges.
    Dazu prima Lichteinfall.
  • Insulaire 11. Oktober 2013, 16:05

    Sehrsehr fein, Farben, Tiefe, das Gesamte!
    LG Insu
  • Andreas Wellnitz 11. Oktober 2013, 16:04

    Schön,sehe ich mir,immer wieder gerne an,lg.Andreas!
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 15:08

    Schöne Tiefe und ein feines Spiel mit licht und Schatten
    LG Gisa
  • Babs Sch 11. Oktober 2013, 14:58

    Da ich die Heilstätten nicht kenne kann ich nur etwas zu Deinem Foto sagen und das ist fototechnisch einwandfrei.
    LG Babs
  • Kurt Sigrist 11. Oktober 2013, 14:49

    Und wieder dominiert das Ungewisse, obwohl alle Fenster offen stehen....eigenartige Stimmung....
    jedenfalls immer in meiner Seele....
    Liebe Grüsse
    Kurt