Zurück zur Liste
....Etwas lädiert......

....Etwas lädiert......

3.873 27

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

....Etwas lädiert......

....aber immer noch bildschön und ausgesprochen faszinierend !

Gottesanbeterin ais der Pfalz
Fund vom 30.09.2017

Kommentare 27

  • Naturdoku Südwest Austria 6. November 2017, 21:58

    Da machts doch wieder richtig Freude in der FC - ich schau in Deine Galerie und finde gleich mal ein ganz feines Foto von meiner Nr. 1 unter den Insekten! Hier passt alles, die Farben harmonisch und eine tolle Schärfe, die nicht nur die Mantis, sondern auch die Flechten auf dem Ansitzast aufs Feinste zeigt! Und - Dankeschön für Deine netten Anmerkungen und Willkomensgrüße. LG Joachim
  • Sonja Haase 6. November 2017, 18:58

    Sie sind immer wieder faszinierend. Eine gelungene Aufnahme von dem aparten Geschöpf. Klasse! VG Sonja.
  • norma ateca 31. Oktober 2017, 12:18

    Ja sie ist faszinierend zu sehen , ich mag sie aber nicht ,sie ist ein Killer in der Natur. LGNorma
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Oktober 2017, 14:50

    Ich liebe die Mantiden einfach! Super schöne Aufnahme von der hier heimischen Schönheit. An dem mit Flechten bewachsenen Zweig sieht sie toll aus.
    LG Heike
  • Christel Baude 17. Oktober 2017, 9:42

    das ist ja fantastisch !!!
    eine Gottesanbeterin habe ich hier noch nie gesehen
    so etwas Seltenes zu finden - großartig
    LG Christel
  • Ruth E. 13. Oktober 2017, 23:01

    Oh ja, faszinierend! Aber auch der Ast an dem sie hängt!
    Ein tolles Makro!
    LG Ruth
  • Traumbild 13. Oktober 2017, 6:17

    Es scheint ihr weniger auszumachen, wunderschön zeigst du sie uns. Farblich ein Traum und ein Modell welches ich leider selbst noch nie in natura sah. Bestens von dir fotografiert, aber auch der Ast mit all seinen Flechten passt perfekt dazu und rundet deine Aufnahme sehr schön ab. Ich bin begeistert von dem was ich hier sehe.
    LG Claudia
  • Diana V. P. 12. Oktober 2017, 18:04

    Eine fantastische Makroaufnahme... da könnte man doch neidisch werden. Der Ansitz ist genauso toll. Einfach genial!!
    Die Gottesanbeterin steht bei mir ganz oben auf der Liste!
    Liebe Grüße
    Diana
  • nur Soh 12. Oktober 2017, 7:29

    Exzellenter Bildaufbau hervorragende Aufnahme
    LG Helle
  • Brigitte Semke 12. Oktober 2017, 7:15

    Klasse der Ansitz und die traumhaften Farben.
    Ein sehr schönes Makro dieses außergewöhnlichen Insekts.
    LG Brigitte
  • Ulla Moswald 12. Oktober 2017, 6:49

    Der Ansitz passt besonders gut!
    LG Ulla
  • Ilas 11. Oktober 2017, 23:27

    Sehr schön. Dass sie selbst etwas lädiert ist, macht sie mit der Wahl ihres Sitzplatzes wett.
    Schön, mit all den Flechten.
    L.G. Astrid
  • Karl Böttger 11. Oktober 2017, 21:28

    Oh, mir fünf Beinen geht es auch. Der Ast mit den schönen Flechten ist auch sehenswert. Die Gottesanbeterin hat Sinn für schönes.
    LG Karl
  • Jens Ritschel 11. Oktober 2017, 20:15

    Makroaufnahme vom feinsten.
    Wunderbar die Freistellung der Gottesanbeterin vom HG.
    Und dann noch diese Farben.
    Klasse!

    LG, Jens
  • Marguerite L. 11. Oktober 2017, 20:05

    Fabelhafte Aufnahme
    die sehe ich hier nicht
    GrüessliM