Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
809 12

etwas kühl

ist es ja schon draussen...aber bei diesen Badefreuden bekomm ich glatt Lust, es der feinen Dame nachzumachen

Canon 10D / Canon 70-200 2,8

Kommentare 12

  • Frank Moser 15. Oktober 2004, 14:08

    Gefällt mir - vor allem wieder wegen des Lichtes, aber auch, weil es einfach schön ist, diese Dame zu betrachten beim Bad. Beeindruckend scharf, besonders rechts - trotz sicher heftiger Bewegungen!

    Das genügt erst mal, die anderen Bilder demnächst! :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Frank.
  • M. Digithaler 14. Oktober 2004, 7:45

    Eine sehr schöne, wundervolle Aufnahme! Ich kann Dir nur zu diesem Foto gratulieren!
    LG, Martin
  • Jürgen Wagner 13. Oktober 2004, 19:05

    Ich habe heute wieder Bläßhühnern und Haubentauchern zugeschaut: Die nehmen ja gleich ein Vollbad. Aber Du hast den Vogel auch schön erwischt.
    Grüße, Jürgen
  • El Ge 13. Oktober 2004, 18:30

    Excellent fotografiert die Badefreuden.
    lg Leo
  • Cornelia Schorr 13. Oktober 2004, 17:15

    Bin begeistert!!!!
    Und wie sie Augen auf Bild 2 zudrückt und wie die Tropfen fliegen!!!
    So ein Vogelbad direkt vor der Wohnzimmerscheibe muss her ;-))
    LG conny
  • Michael Wittmann 13. Oktober 2004, 17:14

    Hi Stefan,
    mal ein "Traumflieger" ohne Schwammerl, man muss dir lassen das kannst du auch.
    Ich finde besonders die Präsentation gelungnen.
    Glaube einzeln würden die Bilder nicht so wirken.
    Gruß Michi
  • Stefan Traumflieger 13. Oktober 2004, 16:55

    @Johann: ging mir zunächst ganz ähnlich mit den kurzen Brennweiten - nix zu machen. Hier bin ich allerdings auf 2,50 m durch die Wohnzimmerfensterscheibe dran.

    @Danie: danke für deine Bestimmung - hatte schon überlegt, ob es eine Hausfinkendame sei aber verwarf den Gedanken dann wieder
  • Heidi Zimmerli 13. Oktober 2004, 15:32

    Bild 1 Soll ich?
    Bild 2 keine Frage...
    Super schön
    Gruss Heidi
  • Dani Studler 13. Oktober 2004, 15:25

    Sehr schönes Foto! und dann erst noch eine Heckenbraunelle!!!!!!!!!


    lg dani
  • Anke M. 13. Oktober 2004, 15:22

    herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Die Ann 13. Oktober 2004, 15:21

    Find ich super genial, vor allem das rechte Bild. Toll eingefroren und so scharf. Genial und sehr schön festgehalten. ;-)

    LG Ann
  • Belfo 13. Oktober 2004, 15:16

    Das ärgert mich sehr (Neid):-))
    Letzten Sommer badeten bei uns am Teich viele Vögel. Da kam ich mit meiner Fuji 602 nicht nah genug ran - Jetzt hätte ich ordentliche Brennweite, warte aber vergeblich auf "Badenixen" :-)

    Gruß Hans