Kommentare 21

  • Maud Morell 1. Januar 2016, 20:01

    Das schöne Rot leuchtet richtig und man spürt die Kälte. Sehr schönes Foto.
    Lieber Gruß von Maud
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2011, 21:34

    Bin total begeistert ! Gute Besserung und lG Sigrun
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. November 2011, 15:52

    Das sieht sehr schön aus ...
    Wünsche Dir gute Besserung ...

    LG Kerstin
  • Andreas Pe 27. November 2011, 11:55

    Das hast Du aber ganz fein hinbekommen. Ein wirklich schönes Foto. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    LG Andreas
  • Markus 4 27. November 2011, 11:20

    da kommt Adventsstimmung auf: Endlich
    Habedieehre
    Markus
  • g.j. 27. November 2011, 11:02

    schlicht und einfach diese aufnahme und gerade deshalb ein wunderschöner effekt - gefällt mir sehr gut!!
    wünsche dir eine rasche genesung!
    lg, gerti
  • immbug 26. November 2011, 18:40

    Ohh, wie schöööön!
    Toller Farbklecks
    lg Ingrid
  • Rm Fotografie 26. November 2011, 17:13

    dann wünsche ich dir aber schnell über der datenautobahn gute genesung, liebe ilona

    ganz lieb grüßt
    ruthmarie
  • Wolfg. Müller 26. November 2011, 9:08

    Tolles Foto. Was solch ein kleiner Farbklecks inmitten Raureif ausmacht ist großartig. Ein Foto von Dir, welches mir ausserordentlich gut gefällt. Alle Achtung.

    Ein gutes Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Wolfgang
  • Hans Mentzschel 25. November 2011, 23:19

    Schöne, bereifte Hagebutte! Dir gute Besserung und einen besinnlichen 1.Advent! LG Hans Me.
  • RM_Fotografie 25. November 2011, 22:38

    Was für ein schöner Farbkontrast.
    Eine klasse Bea von Dir.
    Gute Besserung und ein schönes Adventswochenende.
    LG René
  • Manfred Altgott 25. November 2011, 22:25

    Hallo Ilona,
    Durch den diffusen milchigen Hintergrund kommt die rote Hagebutte schön zur Geltung, der Reif passt zur gesamt Stimmung in Deiner Aufnahme,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • SieglindeS 25. November 2011, 22:21

    ... wünsche dir eine recht gute Besserung !!! LG Sieglinde
  • Schlotterhexe 25. November 2011, 22:03

    Wunderschön in weiß gehalten und mit einem kleinen roten Kontrastpunkt. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!, bei dem Wetter kein Wunder, wenn man sich da eine Erkältung holt.
    Gruß Schlotterhexe
  • Kiwianer 25. November 2011, 22:00

    bei dir scheint es ja schon echt kalt zu sein-schöne aufnahme und erholsames wochenende
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten