Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


World Mitglied, Kevelaer

Etwas juckt sie wohl..

Blässgans am Niederrhein

Kommentare 1

  • Kerstin und Diddi 27. Oktober 2013, 10:19

    Die finde ich richtig klasse. Schade, das bei den schon vielen verschieden Arten, die sich bei uns mal sehen lassen, diese noch nicht vorbei geschaut haben.
    Kommt vielleicht noch.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Entenvögel
Klicks 97
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400