Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas Irland in Spanien

Etwas Irland in Spanien

471 4

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Etwas Irland in Spanien

Aufgenommen in La Coruna, Landschaft sehr Irland-like,
des Weiteren eine Art Geländer zur rechts abfallenden Küste, etwa 1,1m hoch

Kommentare 4

  • Holger Hoyer 18. August 2003, 20:38

    sehr gut gesehen, schöner Bildaufbau
  • Fabian Hofmann 18. August 2003, 18:56

    nicht ganz so spektakuläre Linearperspektive, aber meiner Meinung nach auch sehr ansprechend
    Zugewachsen
    Zugewachsen
    Fabian Hofmann
  • Sabrina T 17. August 2003, 21:22

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Perspektive.

    Ligrü
    Sabrina

  • Helmut Lammertz 17. August 2003, 20:44

    Sieht aus wie alte Bahnschwellen.
    La Coruna ist in Spaniens wildem Norden.
    Und in Spanien ist das mit deren Nordlichtern nicht anders als bei uns.
    Es gibt .....witze.
    Ich hätte noch etwas von der Landschaft rechts dazu getan. So führt der Zaun das Auge an den Bildrand, von dem es sofort zurückkommt, um in der Bildmitte hängen zu bleiben. Dort ist nur der Zaun. Mir geht es jedenfalls so. Ich schaue noch nach den Details im Zaunpfahl. Das wars.
    Oder hab ich was übersehen ?
    vG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz