Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Konrad


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Etwas höher um 4:36 in Kappadokien

Mehrere Hunderts Luftballons in der Luft um den Sonnenaufgang, nichts für Menschen mit Höhenangst. Aber erhabene Momente. Es ist eine nette Ergänzung einer Reise nach Kapadokien

Kommentare 2

  • Jakob F. 23. Oktober 2013, 23:05

    DAS möchte ich auch noch unbedingt erleben, so eine Fahrt mit dem Heißluftballon dort.
    VG Jakob
  • (ROPO) 18. Oktober 2013, 21:22

    Die herhabenden Momente kann ich gutnachvollziehen, muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Gruß
    Roland

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100