Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 13

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

etwas höher....

...ist Nachbars Katerchen heute auf den Baum geklettert. Hat sich das Geschehen von oben angeschaut. Einen Vogel hat er trotzdem nícht erwischt. Und wir hatten Sonne - aber ich war auf Arbeit. Die Aufnahme hat mein Mann geschossen.

Kommentare 13

  • Axel Sand 24. Februar 2011, 18:29

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Nobse B. 24. Februar 2011, 17:10

    Du hast ihn in dieser Lauerposition sehr gut abgelichtet und in Szene gesetzt. Ein schönes Tier!

    LG Norbert
  • Thaysen Peter 24. Februar 2011, 14:18

    Die Katze sitzt aber auf der Lauer, auch wenn sie kaum einen gesunden Vogel fangen wird, bleibt der Jagdinstinkt erhalten! Feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Huetteberg 24. Februar 2011, 9:28

    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Astrid Buschmann 24. Februar 2011, 6:34

    Freche Mieze - schönes Plätzchen hat er sich da ausgeschaut, man muss ja dem Überblick haben, dein Mann hats auch schön drauf ....:)
    LG Astrid
  • Tobias Städtler 24. Februar 2011, 0:18

    Auch diese Aufnahme von deinem Mann gefällt mir gut. Das ist doch ein schönes Plätzchen und ein angenehmes Sonnenlicht.
    LG Tobias
  • Charly08 23. Februar 2011, 23:21

    Von dort hat sie alles
    im Blick. Klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2011, 22:44

    Eine schöne Aufnahme von Deinem Mann. Da gefällt auch der Ansitz mit dem Moos sehr gut. Sie hat sich ein schönes Plätzchen gesucht.
    LG Norbert
  • Karin-Gitta 23. Februar 2011, 22:42

    Gut gemacht, schön mit dem Licht und klasse erwischt.
    Liebe Grüße Karin
  • Karin und Lothar Brümmer 23. Februar 2011, 22:40

    Schöne Aufnahme - hole deinen Mann mit ins Boot. Ich habe das auch gemacht, seit meine Frau ihren eigenen Apparat hat und auch fotografiert drängelt sie nicht mehr bei einer Wanderung:" wann gehen wir nun endlich weiter".
    LG Lothar
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2011, 22:10

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Petra M.. 23. Februar 2011, 22:06

    Kompliment an Deinen Mann, Inge.
    Ein ganz schönes Foto von dem Süßen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Divina 23. Februar 2011, 21:36

    Wenn auch ohne Beute, aber der Überblick von dort oben ist wohl genial.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz