Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Etwas heller...

... ist es ja, aber die Sonne hat den Kampf heute scheinbar fast verloren :-(

Dafür habe ich eine Collage hochgeladen.

Kommentare 29

  • Schnuffelmama 8. April 2014, 20:48

    Schöne Einzelmotive in einem tollen Licht, fein in einer tollen Collage zusammengestellt. LG Rudi & Sigrid
  • Jola Bartnik-Milz 8. April 2014, 12:35

    Was hätten wir ohne Blumen, deren Farben und Gestalt gemacht??? Den Duft darf man auch nicht vergessen. Feine Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • hkitti 8. April 2014, 10:53

    So ist es besser.
    LG
    Hans
  • A. Ehrhardt 8. April 2014, 9:52

    schöne bilder hast du hier zusammengestellt - als sonnenersatz

    lg andreas
  • Waldrabe 8. April 2014, 8:56

    Eine schöne, farbenfrohe Collage, die etwas über das heutige Wetter hinweg tröstet.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Huetteberg 8. April 2014, 8:41

    eine wunderbare Collage..
    LG Bernd
  • Rumtreibär 8. April 2014, 7:56

    sehr schöne und abwechslungsreiche Collage.
    Dir einen schönen Tag. HG Dieter
  • La33 8. April 2014, 6:58

    sieht super aus Deine Collage!
    lg.Herbert
  • Fritz Haselbeck 8. April 2014, 6:37

    Wunderschöne Blüteneindrücke! Lg Fritz H.
  • Torsten TBüttner 8. April 2014, 5:47

    eine sehr schön zusammengestellte Collage
  • smokeybaer 7. April 2014, 22:58

    prima Collage
    gruss smokey
  • Pixelfranz 7. April 2014, 22:45

    klasse gemacht.
    LG Franz
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 20:48

    Über Deine Blumenfotos freue ich mich immer am meisten. Auf dieser Collage zeigst Du wieder viele herrliche Blüten. LG Moni
  • troedeljahn 7. April 2014, 19:41

    Eine wunderschöne Kollage. Gefällt mir richtig gut.

    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2014, 18:45

    Hallo Margit, da hast Du ja einen herrlichen "Strauß" Frühling präsentiert. Gefällt mir prima.
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 7. April 2014, 18:34

    Eine sehr schöne Collage mit vielen tollen Blüten
    Klasse präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Safir 123 7. April 2014, 18:03

    ....nicht bei uns aber trotzdem ne schöne Blümchencollage
    HG Torsten
  • Kosche Günther 7. April 2014, 17:59

    So verschieden ist der Sonnenschein,was den bunten Blumen in Deinem Foto gar nicht schadet,aber sie kommt ja wieder,liebe Grüße Günther
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2014, 17:30

    Eine ganz feine Collage ist das ! Bei mir lachte die Sonne vom Himmel.
    LG Sigrun
  • Conny Müller 7. April 2014, 17:05

    Sehr gut zusammengestellt.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Conny
  • just a moment 7. April 2014, 16:49

    Und was für eine...wunderschöne Blumen an denen man seine Freude haben kann. Jede Aufnahme ist sehenswert...danke für den Aufmunterer:-))
    GLG Petra
  • Margot D. 7. April 2014, 16:26

    Schön die einzelnen Fotos.
    LG Margot
  • Klaus Kieslich 7. April 2014, 16:15

    Eine wunderbare Collage
    Gruß Klaus
  • Gertrud RW 7. April 2014, 15:20

    Sehr schöne Collage, gefällt mir sehr!
    LG Gertrud
  • Kurt Hürzeler 7. April 2014, 15:15

    Draussen ist es zwar immer noch sonnig, aber auch so schaue ich die Collage gerne an.

    LG Kurt