Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Etwas Grün in dieser tristen Zeit...(reload)

Nachdem Euch das Bild so gut gefällt, ich aber mit dem ursprünglichen Upload doch nicht ganz zufrieden war, hier nochmal etwas überarbeitet und größer.

NIKON D2X, SIGMA EX 2.8/14 mm, Bl.2.8, 1/125sec., ISO 125, gerahmt in IrfanView

1. Upload und die dazugehörenden Anmerkungen:

Falko Sieker, gestern um 17:53 Uhr
Die Farben überzeugen.
Bildaufbau und Gestaltung sind super gelungen!
Die Stimmung hast Du ganz gut eingefangen, und mit dem Bild vermittelt!
Ich finde es ist eine Große Kunst, die einfachen Dinge/Motive gekonnt in
Szene zu setzten.
Die ist Dir ganz gut geglückt!

LG Falko


Volker Bahrenburg, gestern um 19:37 Uhr
Da schliesse ich mich voll und ganz meinem Vorredner an und muss dazu sagen, dass dieses schöne satte grün in diesen trüben Tagen sehr wohltuend wirkt :-)

LG Volker

Petra Sommerlad, gestern um 22:58 Uhr
Feine Perspektive und schöne Gestaltung und die Farben sind ein Labsal um die Jahreszeit. LGPEtra

Bernd Bittscheidt, heute um 9:56 Uhr
ein sehr schönes Landschaftsfoto.

die Bildkomposition gefällt mir super gut
LG
Bernd

Kommentare 11

  • Jutta Herbst 25. Januar 2006, 0:33

    Ein wunderschönes harmonisches Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG Jutta
  • Burkhard Wysekal 20. Januar 2006, 18:51

    Ein gelungener Landschaftsausschnit....gefällt mir sehr gut.
    Gruß Burkhard.
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2006, 6:22

    Ich schließe mich den Vorrednern an und ansonsten gilt meine vorige Anmerkung..einfach schön gerade um diese Jahreszeit, zu der man außer dem grünen Punkt kaum was Grünes zu sehen bekommt. L GPEtra
  • Elli Mc Nelli 6. Januar 2006, 18:31

    Was für ein lauschiges Plätzchen im Grünen.
    Wunderschön.
    lg. Elli
  • Ansgar Hillebrand 6. Januar 2006, 15:52

    Der Titel trifft voll ins schwarze - sorry - GRÜNE!! :-)

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Wolfgang Sh. 6. Januar 2006, 13:17

    Guter Bildschnitt und feine Location.
    Gruß Wolfgang
  • Katrin S.d.u.n. 6. Januar 2006, 12:49

    @Jörg: hätte ich damals etwas mehr Zeit und ein stabiles Stativ dabei gehabt, hätte ich sicher trotz des schwachen Lichts noch etwas mehr abblenden können und dadurch mehr Detailzeichnung erhalten. So aber war es fast ein "Schnellschuss" während einer Fotoproduktion über Pferde (Geländeritt durch Flussläufe und im Wald).
    @alle: vielen Dank schon mal für Eure sehr netten Anmerkungen. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt :o))
    LG von Katrin
  • Jörg Porsch 6. Januar 2006, 12:41

    Gutes Foto, wo es im Wald ja immer so dunkel ist.
    Aber mit deiner Ausrüstung ein lösbares Problem wie man sieht.

    LG Jörg
  • Berthold Riedel 6. Januar 2006, 12:34

    Sehr viel Grün. Eine wunderbare Landschaft.
    VG Berthold
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 6. Januar 2006, 12:33

    hallo katrin,
    vielen dank für deine sehr schöne aufmunternde aufnahme!
    schöne grüsse
    udo
  • Chris B... 6. Januar 2006, 12:24

    WOW - Klasse Landschaftsaufnahme, die Farben sind sehr schön kräftig, gefällt!

    lg Chris