Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Etwas groß...

...aber wird schon passen

Kommentare 80

  • Hubert J. 1. Oktober 2013, 19:08

    Hallo Sigrid, klasse gesehen wunderbare Lichverhältnisse ganz tolle BQ.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert.J
  • Danny Liska 21. April 2013, 23:01

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Danny
  • UK-Photo 18. April 2013, 22:25

    genial !!!! lg uli
  • Starcad 16. April 2013, 22:04

    Wow, was für eine unglaubliche Lichtstimmung und die Qualität ist grandios. Ein meisterliches Bild vom allerfeinsten und sehr inspirierend!!!!!!
    LG Marc.
  • Carlos Ramos 15. April 2013, 19:28

    Welchen Spot hast Du denn hier benutzt? Einfach faszinierend!
    LG Carlos
  • Jojo. 15. April 2013, 8:10

    Merveilleuse image de qualité
    Bises
  • Motivsammler 15. April 2013, 7:15

    Wie schon beschrieben finde ich hier auch die Lichtverhältnisse einfach klasse. Herrlich wie Du ihn bei der Arbeit erwischt hast.
    LG Frank
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. April 2013, 0:08

    Faszinierende Aufnahme vom Graureiher ist Dir gelungen, vom Licht her wie im Studio !
    Dazu auch noch der Standort mit dem klaren Wasser sowie die schöne und natürlich wirkende Pose des Vogels !
    Eine außerordentlich ansprechende Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • ritayy 14. April 2013, 23:52

    neee, oder...? was will er bloß mit dem Ding machen....? das Bild ist in allen Belangen brilliant ! VG Rita
  • Dario Zeller 14. April 2013, 23:33

    Klasse mit dem Licht.
  • helfisch 14. April 2013, 21:48

    ich möchte mich den meisten mitgliedern anschließen, einfach wunderbar....helfsch
  • Kirsten G. 14. April 2013, 21:29

    Ja, jetzt beginnt die Zeit des Nestbauens. Ein tolles Bild von brillianten Schärfe und Farbgebung. Einfach sehenswert!
    Lg
    Kirsten
  • mawie 14. April 2013, 19:36

    ..... und so nah. Ich glaub der Nestbau kann beginnen. Wunderschönes Bild.
    LG Margrit
  • © gafel 14. April 2013, 19:10

    Was nicht passt, wird passend gemacht. Wunderschön das Licht und bemerkenswert die Schärfe. Einfach top.

    LG Gafel
  • Jochen D 14. April 2013, 15:15

    Die Stimmung mit diesem schillernden Wasser sieht einfach klasse aus!
    LG Jochen
  • Sibille L. 14. April 2013, 10:51

    Du hast den Graureiher perfekt ins Bild gebracht. Besser geht es nicht. Auch die Szene finde ich gelungen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • lulu29 14. April 2013, 7:48

    une petite merveille cette photo , un grand bravo
    marie
  • Reinhard Arndt 14. April 2013, 1:24

    Passt.
    Mein Lieblingsvogel in starker Beleuchtung. Klasse!
    LG
    Reinhard
  • Schnecke 61 13. April 2013, 23:52

    klasse das Licht genutzt !!
    gefällt mir sehr gut
    lG Claudia
  • Sigrid F. 13. April 2013, 23:23

    Sehr schöner Lichteinfall. Aber was hat er mit dem Ast vor ,will er ein Nest bauen ?
    Gruß Sigrid
  • Hirschvogel 13. April 2013, 22:48

    Große Klasse!
    Eine Aufnahme vom Feinsten. Und ja nicht heller - gerade so ist es schön.
    Gruß Andreas
  • Ilona aus DD 13. April 2013, 22:28

    Ja…, was man hat …, das hat man…, denkt er sich bestimmt auch…,:-))
    In einem wunderschönen Licht hast du ihn bei der Arbeit klasse erwischt.
    LG Ilona
  • Andrea 0085 13. April 2013, 22:06

    Diese Aufnahme finde ich besonders schön! Der Bildschnitt, die Farben, die Schärfe, einfach spitze!! Lg.Andrea
  • Adele Oliver 13. April 2013, 20:45

    a wonderful scene with fantastic light illuminating his beautiful plumage, excellent sharp details ... and a special mood !!
    greetings, Adele
  • Tondu 13. April 2013, 20:41

    Man muss auch beim Bauen groß denken, wenn man weiterkommen will ;-)))
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Federvieh
Klicks 930
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3