Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Etwas geht immer

- Khao San Road -
Heute bieten die Geschäfte in der Khao San Road alle denkbaren Produkte. Vertreten sind Restaurants, Reisebüros, Bekleidungs- oder Souvenirläden. Außerdem gibt es zahlreiche Verkaufsstände mit frischem Obst und warmen Speisen. Aber auch Hotels aller Preiskategorien, Antikshops, Tätowierstudios und ungezählte Straßenhändler sind zu finden.
Mittlerweile verschwinden immer viele der einst berühmten Garküchen an den Straßenecken. Damit droht der ursprüngliche Charakter langsam verloren zu gehen.
Von der Popularität der Straße profitieren mittlerweile die umliegenden kleinen Gassen, die teilweise auch verkehrsfrei sind. Dort kann man noch so manche Überraschung beim Einkaufen erleben und die Atmosphäre der Khaosan Road kennenlernen.

Kommentare 5

  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 15:56

    Das sieht so schön lebendig aus. Gefällt mir gut.
  • sanuk 24. Februar 2013, 22:01

    In 2 Wochen renn ich da auch wieder lang.Ich guck mal ob der mit dem Handy dann immer noch da steht:-)))
    LG Conny
  • Thomas Brüning 24. Februar 2013, 20:50

    Ein Bummel durch die Khao San Road ist auch für mich bei jedem Bangkok Besuch ein Muss.
    Klasse Szene!
    LG Thomas
  • Klaus-Werner Kuschewski 24. Februar 2013, 2:27

    Das Dumme daran ist, das, weil alles so preiswert ist, ist am Ende trotzdem das Geld alle.
    LG Klaus
  • Ingeborg K 23. Februar 2013, 12:09

    Ich mag einen Bummel durch diese Gassen. Früher habe ich auch viel gekauft - heute enschuldige ich mich bei den Händlern inzwischen damit, dass ich doch so oft schon ihrem Land war und so viel Andenken habe, dass ich nicht mehr weiß, wohin. Ich käme aber immer gern wieder. Dann ist die Stimmung meist auch o.k.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.7 mm
ISO 800