Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Etwas fürs Gemüt

bei diesem trüben Tag heute.
Erinnerung an die letzten extrem sonnigen Tage im Sept.
Aufgenommen im Dahliengarten.
Foto V

Kommentare 15

  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2015, 23:12

    Eine spektakuläre Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 1:48

    Sehr schöne Farben bei diesem tristen Wetter . Eine Wundervolle Aufnahme ist das .
    VG Nancy
  • Carsten Lücke 22. Oktober 2009, 13:57

    wann wird es wieder Sommer
    ne Scherz beiseite
    schön in Licht und Farbe
    LG
    Carsten
  • Elske Strecker 21. Oktober 2009, 20:27

    ja, das tut gut, es ist einfach viel zu kalt draußen da wärmt so eine Aufnahme, zumindest das Gemüt, die Finger bleiben leider kalt;-)
    Gruß, Elske
  • Rudi Büldt 21. Oktober 2009, 20:07

    Der Sommer ist vorbei,aber du läst ihn wieder kommen sehr schön !!
    Rudi
  • Wolfgang Kölln 21. Oktober 2009, 19:33

    Ja, das tut gut, Verena... ;-))))
    Gruß Wolfgang
  • michael mandt 21. Oktober 2009, 19:12

    sommerlich schön diese impression.

    lg
    michael
  • Roland Brunn 21. Oktober 2009, 17:19

    Bei uns war es ein recht sonniger Tag...aber trotzdem Danke für die sommerlichen Gefühle...hier und jetzt ;-))
    VG Roland
  • NIK-Fotografie 21. Oktober 2009, 16:36

    Sehr feines Makro...und schön diese sommerlichen Farben. Herrlich die Schärfe dabei.
    Bei uns fliegen seit gestern wieder Bienen und Schmetterlinge...ein paar haben wohl die letzten kalten Tage überlebt.
    LG
    Nicole
  • Stefan Sprenger 21. Oktober 2009, 16:24

    Feines Pärrchen auf einer schönen Blüte, fein schauts aus.

    LG
    Stefan
  • Helga Broel 21. Oktober 2009, 16:23

    Na so was... hier haben wir schönen Sonnenwetter und es ist sogar noch recht warm dabei.
    Die zwei Bienchen wurden wohl auch von den noch schön leuchtenden Farben angezogen.
    LG Helga
  • Silvia Schattner 21. Oktober 2009, 15:43

    Konnte grad auch ein bissl Sonne geniessen ... leider ohne so schöne Farbtupfer :-(
    Dafür haben wir ja deine Dahlie ;-))
    LG Silvia
  • Heidi Bürger 21. Oktober 2009, 14:15

    Also hier scheint die Sonne....hilft aber nix wenn man im Büro hocken muss !!!
    Aber das Bild baut auf ;o)
    LG Heidi
  • Sonja Haase 21. Oktober 2009, 13:45

    Ach ja, das tut gut! Schönes Foto bei diesem grauen Wetter. Viele Grüße, Sonja.
  • Dieter Craasmann 21. Oktober 2009, 13:23

    Eine sehr schöne Erinnerung an den Sommer,
    ein feines Makro, aber doch ein bischen arg überstrahlt.
    Viele Grüsse
    Dieter