Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

etwas für Fans

extra für Heinz-C.W.
Heinz-C. W.

und ich saß sogar drin!
Illegales Taxi in Yangon, ich konnte
nicht widerstehen.

Die Felgen sind nicht mehr im
Originalzustand, die Außenspiegel auch nicht.
Ansonsten sah er aber richtig alt aus ;-)).

Kommentare 18

  • wauzmaus 23. September 2012, 13:04

    hihi, da weiß ich ein großes blondes mädel an der küste, die kriegt regelmäßig nen gepflegten herzkasper, wenn sie so ein gefährt sieht ;o)
    lg babs
  • kira2501 15. September 2012, 21:50

    Ein Bulli, da werden Erinnerungen wach
    LG Ute
  • Christoph Beranek 12. September 2012, 17:16

    Oh, da werden Erinnerungen wach. Mit einem solchen VW-Mini-Bus ( Bj. 1967 mit Flügeltüren) bin ich vor vielen, vielen Jahren bis in den Iran an die afghanische Grenze gefahren. Über Sand-und Schotterpisten, über hohe Passstraßen, durch eine brütend heiße Salzwüste ( 45 C ) und natürlich auch über asphaltierte Straßen. Nie hat er mich im Stich gelassen und lief und lief.............
    Einfach in der Technik, mit wenig Komfort aber robut und unverwüstlich. Schön, dass er durch Dich noch einmal fotografisch gewürdigt wird.
    LG
    Christoph
  • Heinz-C. W. 12. September 2012, 11:49

    Das war sicher Abenteuer pur. Danke für freundliche Erwähnung meines Namens. VG. Heinz
  • 50.faces 12. September 2012, 0:04

    man beachte die modernen alufelgen ;-)
    davon unabhängig: ich mag das licht und die farben - neben dem nostalgischen reiz der aufnahme.

    gruß
    martin
  • Axel Pittschaft 11. September 2012, 22:46

    Super Foto. Belichtung, Bildschnitt sehr gut gemacht!

    viele liebe Grüße
    Axxl
  • Andreas Boeckh 11. September 2012, 22:06

    Ich hatte mal vor langen Jahren so etwas, das jemand als Camping-Wagen umgebaut hatte. Mit 40 PS völlig untermotorisiert; bei Gegenwind blieb er stehen. Aber unverwüstlich, und für Florida das ideale Vehikel. Ich hatte seitdem sicher komfortablere Autors, aber nie ein so schönes.
    Andreas
  • Jan- Schulz 11. September 2012, 21:32

    Ich hätte den Taxifahrer gebeten mich nach Hause zu fahren.
    Den Rückflug hätte ich auch gezahlt :-))))
    Gruß Jan
  • LIBOMEDIA 11. September 2012, 13:02

    da denke ich gleich an Beuys. :-)
  • Reinhardt II 11. September 2012, 9:31

    Oder Autoschlosser !
    LG Reinhardt
  • Norbert REN 11. September 2012, 7:19

    Ich habe am Dienstag vor dem Original Beuys VW Bus gestanden...........
    der mit den Schlitten, Fett und Filz......
    das hat schon was !!
    LG. Norbert
  • Christine L 11. September 2012, 7:16

    besonders gefällt mir hier das aufgemalte kennzeichen...:-)
    ciao
    christine
  • WendenBlende 11. September 2012, 0:37

    @Annett: Ok, kriegt ne Email ;-)))
    LG
  • BuLiChe 11. September 2012, 0:33

    Ich kenn da Jemanden, die
    wäre bei diesem Bild happy... ;O)

    LG Annett
  • Artur Feller 11. September 2012, 0:31

    Ich auch!!!

    Dagegen ist mein neuer Schrott!

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar 2012
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600