Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

etwas für den Abend ....Spinnenaugen

;-)))

Kommentare 10

  • M. Immeranders 29. Juli 2006, 0:43

    hui jetz muss ich doch gleich mal schauen wie viele spinneneier ich in meinem keller habe .......hilfe ich habe solche angst .....wenn sie mir so nah kommen wie auf deinem gelungenen makrofoto hier .
    lg moni
  • Matthias Frei 27. Juli 2006, 12:01

    wow, spitzenbild! sehr dramatische wirkung aus dieser perspektive.
    lg matthias
  • AnnaO 26. Juli 2006, 23:54

    iiii.. Thomas....
    ist ja superfein dein makro....
    aber ich mag sie einfach nicht.........

    gr anna
  • Bea Te 26. Juli 2006, 10:13

    würg und schnellwegklich



    Ach ne,


    ist ja kein Alien

    ist ja nur ne Spinne ;-)))

    Aber was für eine!!!

    LG
    beate
  • Hans J. Klaiber 25. Juli 2006, 15:49

    Lieber Thomas,
    wenn ich das Uta zeige,
    dann kann ich unseren Toskanaurlaub im September abschreiben!
    Hans Jürgen
  • Schattengraefin 24. Juli 2006, 23:16

    wärks .... was für ein Gruseltierchen! Sind das glänzende etwa die Zähne?
  • Daniela Rölli 24. Juli 2006, 22:18

    Gutes Makro, gefällt mir.

    Lg Daniela
  • Alta- Photos 24. Juli 2006, 22:17

    eine alienspinne mit helm ;-)
    auf dem foto kann ich sie ja anschaune, im wirklichen leben wär ich schon wech :(
    lgg
  • Lothar Hentschel 24. Juli 2006, 21:52

    au man... das ist aber schön ;-)))
    viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Graf 24. Juli 2006, 21:28

    schön schaurig
    Wolfgang