Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

etwas Farbe ...

..und ein Besen schaffen eine neue Atmosphäre ;-)) ...nur die Decke versprüht den üblichen maroden Charme ;-))
...im alten Krankenhaus am Rande der Stadt, unterwegs mit Uwe Hellwig
hier der gleiche Raum vor einigen Monaten.. so sieht er "normaler weise" aus

auf bekannten Pfaden....
auf bekannten Pfaden....
Wolfgang Sch.

Kommentare 20

  • Nina Papiorek 4. November 2007, 21:14

    dank tom cruise musst du in 15 jahren nochmal hin ;)
  • Karola Hoppe 19. September 2007, 21:27

    Das ist ja der Wahnsinn, was die daraus gemacht haben. Aber so sauber wirkt es wesentlich langweiliger....
    LG Karola
  • Werner Sperl 19. September 2007, 18:41

    Ich mag es einfach, wie du die Welt siehst! Kann ich immer wieder sehen. Gruß Werner
  • Thomas Illhardt 19. September 2007, 17:20

    tom cruise machts möglich!
    für 5 minuten dreharbeiten für seinen nuen film wurde farbe an die wände gebracht und ein großteil der fenster
    behelfsmäßig in stand gesetzt.
    dem gebäude tats gut, der charme ist dahin....
    ciao
    illi
  • B. Ellana 18. September 2007, 23:37

    klar, sauber, korrekt- so soll es sein ;-))

    lg bella
  • Carsten Jensen 18. September 2007, 23:21

    Der marode Charme ist dahin, der eklig-grüne Anstrich verleiht dem Ganzen etwas Steriles, zugleich aber auch Ungastliches.
  • Wolfgang Sch. 18. September 2007, 22:01

    @Wolfgang ...verstehe ..aber bedenke bitte, wenn ich in der Mitte gestanden hätte, wäre von den Fenstern links im Hintergrund fasst nichts zu sehen gewesen ....
    lg, Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 21:58

    in diesem Fall muss ich aber doch einen kleinen Kritikpunkt zur Aufnahme bringen, weil du dich nicht in die Mitte gestellt hast und die unterschiedliche Anordnung der Flurkanten links und rechts stört mich ein wenig ... nichtsdestotrotz finde ich dieses langen Blick faszinierend
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 18. September 2007, 21:23

    @All danke fürs angucken und schreiben ..
    @Bea. da hat die Wirklichkeit zugeschlagen ..
    lg, Wolfgang
  • Rolf Braun rb 18. September 2007, 20:56

    Klasse vergleich.....
    Geht in beide Richtungen die Betrachtungsweise.....
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. September 2007, 20:44

    Hast du das mit PS gemacht,oder hat die Wiklichkeit da zugeschlagen?
    Finde ich sehr ansprechend,obwiohl ich das marodere lieber mag...grins
  • M³ Mückenmüller 18. September 2007, 19:58

    Regelrecht luxeriös im Vergleich zu den anderen :O)))
    gruss, matthias
  • Sabine Jandl-Jobst 18. September 2007, 19:38

    Werbung für Self Homeworker?
    Tolles Vorher-Nachher Foto! Auch perfekt abgelichtet und dokumentiert!
    LG Sabine
  • Charito Gil 18. September 2007, 19:07

    das licht komm hier wunderbar !
    .. ch
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 19:04

    Uops...det hat sich aba vaändert...erinnert irgendwie an die Protokollstrecken der DDR-Oberen :-)
    Gruß Klaus