Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 4

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

etwas farbe.....

gefunden im oktober letzten jahres

Kommentare 4

  • Ulrich Kirschbaum 13. Januar 2012, 23:36

    Erstanlich, wie Du das Chaos einer solchen Scharlachflechte aus der Gattung Cladonia gemeistert hast. (Normalerweise irrt der Blicik bei einem solchen Durcheinander - nach einem Ruhepunkt suchend - hin und her. Das geht mir bei diesem Bild merkwürdigerweise nicht so. Das Foto ist von hoher technischer Qualität.
    mfg Ulrich
  • Robert Hatheier 13. Januar 2012, 17:36

    @Micha:
    Respekt! Bei mir werkelt gerade combine ZM.
    Kennst du den Unterschied?

    LG Robert
  • vor dem Harz 13. Januar 2012, 17:29

    @ robert, ich benutze nur combine zp


    gruß micha
  • Robert Hatheier 13. Januar 2012, 17:26

    Maximal Micha. Ich bin jetzt mal neugierig, mit welchem Programm stackst du? Deine Bilder sind jedes mal von einer besonderen Güte. Ich probiere gerade wieder mal einige Stacks und bin mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden.. (werde aber noch was zeigen)

    LG Robert