Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 25

Pesche Schweizer


Complete Mitglied, Schüpfen

Etwas Farbe

kann bei diesem Wetter nicht schaden ;-)

Ornitolagum nennt sich dieser kleine "Sonnenschein"

Kommentare 25

  • Linda S. aus E. 13. Mai 2008, 21:01

    schliesse mich den vielen anderen an: wunderschön!
    LG Linda
  • Hansenberger 9. Mai 2008, 9:15

    die starken Kontraste und die körnige Schärfe unterstützen das Motiv perfekt, wirkt sehr frisch..
  • der salzi 23. April 2008, 0:14

    da bist du ja endlich wieder... ;-))
    klasse farben und bildaufteilung....

    gefällt mir sehr gut..

    lg ralph
  • open eye 23. April 2008, 0:14


    ;-))
    l.g.hannaros
  • Ecci 22. April 2008, 22:09

    mir gefällt es schärfe ich will bilder die gefallen und deins ist eins davon gglg ecci
  • Katharina la Fleur 22. April 2008, 22:01

    Wunderschöne Blüten, bestens ausgeleuchtet mit guter Schärfe und Farben!
    Sehr gute Arbeit!

    Liebe Grüße, Katharina :o))
  • Bamajo 22. April 2008, 21:36

    Bin ganz begeistert. Weiss aus eigener Erfahrung, das es gar nicht so einfach ist so eine Aufnahme in so einer Qualität zu machen.
    LG Barbara
  • Andreas Ha. 22. April 2008, 19:45

    Ausgezeichnete Arbeit, Pesche! Ein Foto vom Feinsten wieder. Die Farben sind super und die Schärfe ist brilliant!!!
    LG Andreas
  • René Marti 22. April 2008, 19:32

    ein sonnenschein der hoffnung macht...
    ein bild wie man es nicht alle tage zu sehen bekommt...
    ich bin sehr beeindruckt...

    lg, rem
  • RoBo 22. April 2008, 19:27

    Hier gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil. Alles andere wurde schon gesagt. Gruß Roland
  • Silvia Krebs 22. April 2008, 19:17

    Angenehm wohltuendes Gelb, das besonders gut tut bei diesem Wetter;-)
    Sehr schön erhaltene Strukturen der Blütenblätter und eindrücklich auch die "Offenbarung" der Blume.
    lg Silvia
  • Klaus Zeddel 22. April 2008, 19:08

    Eine großartige Darstellung dieser wunderschönen und farbenfrohen Blüten. Beeindruckend die perfekte Freistellung vom dunklen Hintergrund und genau so beeindruckend ist auch die Klarheit und Schärfe der Aufnahme.
    LG Klaus
  • Gernot Disselhoff 22. April 2008, 19:03

    @ Winfried Stüßer
    es ist schon erstaunlich was sich hier in der FC so rumtreibt.
    Besonders toll finde ich das, wenn man die Bilder von

    sich mal ansehen möchte - He ??
    Das mag verstehen wer will.
    LG gernot
  • Winfried Stüßer 22. April 2008, 18:56

    Hallo Pesche,
    beim Stöbern durch meine *Orangerie* stieß ich auf Dein wunderbares Bild und glaubte, ich hätte mich verlesen, als ich den ersten Kommentar las.
    Soll dies ein Scherz sein? Wenn nicht, müsste Brille, Bildschirm oder beides ausgetauscht werden. Objektive Tatsachen sollte man nicht verkennen, über Geschmackliches läßt sich streiten.
    Ich kann allen positiven Kommentatoren nur zustimmen.
    Vg Winfried
  • Foto Harry 22. April 2008, 18:50

    Tolle Farben bei ausgezeichneter Schärfe,Bildschnitt und Freistellung,-was will man mehr !!!.
    VG Harry