Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.659 61

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Etwas Farbe

Beim Spaziergang lachte mich heute morgen diese Blüte von einem Kletterstrauch an, keine Ahnung was es für eine ist.

Endlich was Farbe, habe solche Sehnsucht danach und hoffentlich wird es bald mal wärmer, heute morgen hatten wir - 10 Grad bei uns.


Zum Anmerkungen schreiben schaffe ich es noch nicht, erhole mich noch von einer fieberhaften Entzündung und habe noch wahnsinnig viel aufzuarbeiten....

Wünsche euch allen einen sonnigen und guten Start in diese Woche.

Viele Grüße Jutta

Kommentare 61

  • carinart 31. Mai 2016, 16:04

    Wunderschön finde ich den zarten Farbfübergang von der Blüte zum schwarzen Hintergrund!
    L.G. Karin
  • nyhr 16. März 2011, 8:52

    Ganz hervorragend inszeniert. Ein Licht in der Dunkelheit.
    Liebe Grüße, Karin
  • Jänkyboy 12. März 2011, 14:33

    ein herrliches Bild, der Rahmen dazu passt auch sehr gut. Toll wie Du die Schärfe nach hinten wegfließen lässt. Das ist ein schönes Poster-Motiv
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Gemme 3. März 2011, 15:23

    Wie eine kleine leuchtende Schelle scheint der Winterjasmin den Frühling einzuläuten.

    Du warst krank? Ich wünsche dir sehr, dass du wieder gesund und bei Kräften bist. Mach dir bloß keinen Stress, sondern lass dir die Sonne ins Gemüt scheinen.

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Astrid
  • violette 2. März 2011, 21:31

    vive les beaux jours ,belle fleur !!!!
    amitiés,bise
  • Ulrike Wienecke 2. März 2011, 19:56

    Wunderbar die Schärfe und die Farbe!!!
    LG Ulli
  • Günter Nau 28. Februar 2011, 17:45

    Ich denke, es wird jetzt Frühling. Bei uns ist der ganze Garten ein einziges Blütenmeer von Winterlingen und Schneeglöckchen. Ein sehr gelungenes Makro mit "Etwas Farbe".
    Viele Grüße Günter
  • Alfons . K 28. Februar 2011, 1:02

    Schöne frische Farbe ,in dem noch jungen Jahr.
    Auf dem dunklen Hintergrund ganz freundlich umrahmt.
    Deine mühe hat sich gelohnt.

    LG. Alfons K.
  • carinart 27. Februar 2011, 20:54

    Deine kurze Freude möchte ich teilen, denn auch bei uns sehnt man sich nach Wärme und Sonne. Da kommt dein hübsches Bild im rechten Moment!
    L.G. Karin
  • Karl-Heinz Althaus 27. Februar 2011, 17:19

    Etwas Farbe in dieser tristen Jahreszeit tut gut. Dein Blümchen wirkt wie ein Lichtblick, klasse von dir gestaltet.
    LG Kalli
  • Imhof Reto 23. Februar 2011, 19:13

    Ein feines Bild,tolles Licht,
    lg Reto
  • Friedhelm Ohm 23. Februar 2011, 17:48

    Den sonnigen Start in die diese Woche hatte ich auf Borkum und jetzt sehe ich diese schöne Aufnahme , besonders gut finde ich die Knospe im dezenten Licht ! Eine gut gelungene Gestaltung zeigst Du hier .
    Alles Gute zur Wochenmitte von Fiddi ...
  • André Kuschel 23. Februar 2011, 13:34

    Ich warte auch schon auf die warme Jahreszeit.
    Schöne Aufnahme !
    *** wünsche Dir weiterhin Gute Besserung ***
    erhole dich gut !
    LG André
  • Lieselotte D. 22. Februar 2011, 23:21

    Klasse Makro
    LG Lieselotte
  • Rainer Polle 22. Februar 2011, 18:43

    ..... Klasse ......! +++++++++

    VLG Rainer