Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Etwas Farbe ins Grau (Kein CK!)

Heute vormittag am 09.04.2013 war seit Äonen wieder mal blauer Himmel zu sehen - wusste schon gar nicht mehr wie Himmelblau aussieht.

Die Wirkung, dass es wie ein CK kommt, lag am Wetter im März / April, dass hoffentlich jetzt überwunden ist und alles "Grau in Grau" tauchte.

So stechen die roten Balkonbrüstungen wie in einem CK raus.

Aufnahme vom 03.04.2013, Grafing b.München, Klausenweg
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • markus.barth 10. April 2013, 20:48

    Sieht gut aus.
  • Hartmut Sabathy 10. April 2013, 12:40

    das ist ja suuuper und ein bisserl farbe .. bringst du auch rein ..... vg Hartmut
  • SINA 10. April 2013, 7:54

    MINIMALISTISCH GUT MARKUS
    HERZLICHE GRÜßE VON SINA
  • Wolfgang Bazer 9. April 2013, 23:05

    Schöner natürlicher CK.
    LG Wolfgang
  • topo46 9. April 2013, 23:00

    klare Linie, dominierende Farbe, eine tolle Grafik
    LG Martin
  • Daniel Sutter-van Stek 9. April 2013, 21:13

    Urbanes, mag ich sehr.
    Schaut wirklich wie ein CK aus ;-)
    Wie es schaut glauben die Menschen bald kommt Weihnachten zurück... zumindest haben sie noch Ihren Tannenbaum :-)

    Grüße, Daniel

  • Andre24V 9. April 2013, 20:02

    :-D

    Küchenelemente. Witzig. Aber ganz ehrlich, der Vergleich ist garnicht so weit weg.

    vg
  • Dieter Jüngling 9. April 2013, 18:51

    Ups, beim Vorschaubild, dachte ich erst, du zeigst Küchenbauelemente.
    Nun aber erinnert mich das fast an unsere Plattenbauten.
    Gruß D. J.