Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Etwas Farbe

Kunstobjekt in der Pinakothek der Moderne in München.

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/100
Av (Blendenzahl)
4.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 50.0mm
Brennweite
50.0mm

Blick in den Himmel II
Blick in den Himmel II
Hanne L.

Blick zum Himmel
Blick zum Himmel
Hanne L.

form follows function - oder?
form follows function - oder?
Hanne L.

Kommentare 15

  • Piroska Baetz 22. August 2005, 20:27

    das habe ich auch fotografiert, wunderschöne festgehalten
    lg. piri
  • Hanne L. 10. August 2005, 18:04

    Herzlichen Dank für euer Interesse! Die Pinakothek der Moderne in München ist ein Traum! Nicht nur wegen der Architektur der Innenräume - auch die Ausstellung ist großartig!
    @Trautel - 120 Aufnahmen ....
  • Gerhard Scheffel 9. August 2005, 10:28

    der erste Eindruck war, hast Du mit Bildbearbeitung gearbeitet? Dann las ich aber den Untertietel.
    Eine gelungende Komposition von Licht und Farbe.
    Gruß Gerhard
  • Horst-W. 9. August 2005, 8:27

    Schön dieser farbige Kontrapunkt! Aber auch sonst sehr schön! Ich glaub da wär mir die Entscheidung schwergefallen... fotografieren... oder schauen...
    LG Horst
  • Zwecke 8. August 2005, 23:52

    Und dann ganz überraschend dieser Farbkontrastpunkt in diesem Gebäude. Ich bin schon sprachlos.
    Gratulation zu dieser Aufnahme!
    LG Horst
  • Trautel R. 8. August 2005, 22:34

    perfekte bildgestaltung, ich glaube ich wäre bei dieser fülle an motiven auch nur am fotografieren gewesen.
    lg trautel
  • Volker Gutgesell 8. August 2005, 22:19

    ...schöne Komposition, gefällt mir.
    vgvg
  • Angelika H. 8. August 2005, 20:31

    eine sehr gute bildgestaltung und dieses objekt ist wirklich ein hingucker.
    lg angelika
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 8. August 2005, 20:20

    poahhhh..........!!!!!

    HANNE::HUT AB......
    glänzend gemacht.........das farbenprächtige objekt...
    die beiden schlichten bilder mit einbezogen.....
    ein echtes SPITZENBILD....für mich:-))))))

    bewundernden gruß
    angelika
  • Günter Müller 8. August 2005, 19:54

    Kompliment, gut gesehen und gut abgelichtet.

    gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Nana Ellen 8. August 2005, 19:42

    Ich würde auch sagen sehr harmonische Herbstfarben, interessant und gut gesehen, auch die anderen Bilder gefallen. LG Nana-Ellen
  • Angela J. 8. August 2005, 19:11

    Sehr interessante Fotos mit ebenso interessanten Perspektiven und Blickwinkeln.
    Gute Anregung für den nahenden Herbst, mal wieder ein Museum aufzusuchen. Schön, dass man dort fotografieren durfte, war im Gehry-Guggenheim-Museum leider verboten und wurde strengstens kontrolliert. Keine Chance ;-((
    LG Angela
  • Karin Hartwig 8. August 2005, 18:57

    Super, Hanne. Eine interessante Abwechslung zu deinen sonstigen Motiven. Sehr gut! Hast du geblitzt?
    LG Karin
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. August 2005, 18:48

    toller Blickwinkel...
    ein supergestaltetes Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Knitte 8. August 2005, 18:45

    etwas farbe...und viel S/W drumrum. das gefällt, wo issn das? in das Museum sollte man mal.
    gruesse