Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

etwas Farbe gegen den Novemberblues

_____________________________________________________________________________________________________

Fotoshooting der anderen Art
Fotoshooting der anderen Art
Rumtreibär
Star "Photogräfin"
Star "Photogräfin"
Rumtreibär

_____________________________________________________________________________________________________

Kommentare 11

  • barbara hetterich 17. November 2012, 19:06

    Bei diesem Modell brauch man eigentlich auch keine Farbe, man schaut hin :-))
    lg barbara
  • Vorbeigehende 17. November 2012, 17:25

    Klar in ihrer Reduziertheit von Farbe und Form aber dadurch auch irgendwie distanziert wirkend,- finde ich.
    VG Brigitte
  • Klaus Gärtner 17. November 2012, 15:32

    Seltsam, dass sich das Modell auf keinem der Bilder bewegt hat :-))))
    VG Klaus
  • Helmi S. 17. November 2012, 15:25

    Interessant, wie die verschiedenen Farben das Motiv verändern. Mir z.B. gefällt das blaue am besten, weil blau eine meiner Lieblingsfarben ist. Das Foto selbst kannten wir ja schon, so aufgearbeitet fällt es aus dem Rahmen des Üblichen.
    lg helmi
  • keims-ukas 17. November 2012, 13:24

    Auf alle Fälle besser als die Flugraketen vorher, hier kann einem auch heiß werden, verbreitet aber kein Leid :-)
    Gute Fotoarbeit und Collage, tolle Farben.
    LG, Uwe!
  • Charly08 17. November 2012, 12:54

    Richtig farbenfroh.
    LG Gudrun
  • Alexander R.H. 17. November 2012, 9:30

    was farbe bewirken kann!
    vg
    alex
  • Under.ground 17. November 2012, 9:19

    Und schon strahlt die
    Sonne vom Himmel ....:-))

    lg
    Ralf
  • bomae99 17. November 2012, 8:48

    Das Rot macht`s,

    vertreibt das Grau.
    Lg, Manfred
  • picture-e GALLERY70 17. November 2012, 8:36

    was soll ich jetzt schreiben? was ich schreiben will, darf ich nicht, was ich schreiben kann, interessiert niemanden, also schreibe ich profan, eine tolle arbeit. Gruss aus Münster von picture- e
  • annemarei 17. November 2012, 7:19

    hallo Rumtreibär.. lang nichts gehört.. ne
    ja, wir sind immer viel unterwegs.. und ich war auch einfach zu viel am PC :-)

    ein Model, das still hält- wie schön :-)
    LG Anne