Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Etwas Farbe für meine fc Freunde.

Sonnenaufgang am 18.07.2012 um 4 Uhr 50 in der Pfalz,

Kommentare 23

  • realherz 5. Mai 2013, 20:15

    Auch ein Frühaufsteher :-)) ,
    jedenfalls ein wunderbarer Farbverlauf.

    VG Realherz
  • Bruni13 8. April 2013, 16:50

    wahnsinn der farbverlauf!!
    eine erstklassige aufnahme.
    so früh warst du schon unterwegs, alle achtung.
    lg bruni
  • Motivsammler 8. April 2013, 12:28

    Einfach nur grandios.
    LG Frank
  • aixblende 8. April 2013, 11:59

    Wunderschöner Farbübergang Rainer! Dafür kann man Dir nur danken! Schön auch an dem Foto: Kaum Wolken - bekanntlich war es ja ein schöner Tag!

    LG, Thorsten
  • Heike Trautmann 6. April 2013, 20:10

    Minimalistisch schön.
    Und danke für die Farbe, die können wir alle gut gebrauchen.

    LG Heike
  • Dei-Dei 6. April 2013, 19:33

    Ein farbiger Traum lieber Rainer...DANKE*****

    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 19:32

    Danke dafür !!
    Du bist ein Engel .
    Das ist wirklich ein schöner und Romantischer Himmel in den schönsten Farben .
    Gruß Bernd
  • roland gruss 6. April 2013, 18:21

    starke aufnahme
    ist dir sehr gut gelungen

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. April 2013, 17:57

    Wow, stark!!

    Danke

    Lg Petra
  • Gilbert13 6. April 2013, 17:28

    Bin froh, dass es noch andere Verrückte gibt, welchen der Schlaf zweite Priorität ist ;-) Gefällt mir ausgezeichnet gut, auch weil es so früh war! LG Jack
  • Rm Fotografie 6. April 2013, 17:20

    danke dir lieb....ich freue mich riesig und geniesse...
    eine ganz ganz tolle arbeit hast du hier für uns
    ++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 17:20

    Wundervoll
    *************
    lg Rosi
  • Fernsicht 6. April 2013, 17:09

    Ein Augenschmaus, ich glaube man kann am Horizont sogar noch die Windräder erkennen.
    Klasse Qualität.
    LG Guido
  • Bea '67 6. April 2013, 17:07

    Einfach traumhaft schön....
    LG Bea
  • Moosbauer Johann 6. April 2013, 16:35

    ein wunderschöner Farbenverlauf
    lg Hannes
  • Martin Kroke 6. April 2013, 16:34

    Da warst Du aber früh auf den Beinen.
    VG
    Martin
  • S. Söllner 6. April 2013, 16:14

    Hier ists grau, komme gerade von einem desolaten Fußballspiel, da tun ein paar Farben gut. Sehr schön, dir ein schönes Wochenende...
    Mfg, Sigi
  • Horst Schulmayer 6. April 2013, 15:40

    Das erklärt den Stolz der Pfälzer auf ihre Heimat ... außerdem scheinst Du ein echter Frühaufsteher zu sein :-)
    Gruß Horst
  • eos 500 6. April 2013, 15:39

    Danke für die herrlichen Farben,das ist auch nötig bei uns schneit es schon wieder ,ich kann´s nicht mehr sehen !!!!!!!! So,das mußte raus.

    LG eos 500
  • genauderfrank 6. April 2013, 15:38

    sehr schönes panorama . mir gefallen die farbschichten, die weite das dieses panorama gibt . das i tüpfelchen das fernlicht im hintergrund .
    für das panor. dafür hat es sich gelohnt zeitig aufzustehen .
    vg frank
  • Kosche Günther 6. April 2013, 15:36

    Ein Morgenrot wie es schöner nicht sein kann,liebe Grüsse Günther
  • Feechenens Welt 6. April 2013, 15:30

    Eine wunderschöne Aufnahme. Danke! Gefäält mir sehr gut. Liebe Grüße aus dem Norden Feechen
  • Fred Dahms 6. April 2013, 14:55

    Grandiose Farben. Klasse Aufnahme. Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die Pfalz
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz