Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas Farbe braucht derMensch

Etwas Farbe braucht derMensch

259 11

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Etwas Farbe braucht derMensch

Und allen lieben Fotofreunden einen schönfen Restsonntag.

Kommentare 11

  • Omar Wolocha 7. Januar 2015, 21:43

    ...besonders wenn draussen so trüb und grau ist..

    ein schöner Anblick, bestens fotografiert,
    lg Omar
  • Cécile Fischer 10. Februar 2013, 14:04

    Wunderschön hast Du Dein Tomatenfoto gestaltet. Es ist wirklich eine Wohltat, etwas farbiges zu sehen, dazu noch so schön präsentiert.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 6. Februar 2013, 12:04

    Sehr gut auf dem schönen Teller arrangiert, herrlich leuchtende Farben zeigt Deine Aufnahme, besonders das Grün der Umrandung tut den Augen so gut.
    LG Klaus
  • erich w. 5. Februar 2013, 16:59

    feines platzdeckchen..
    lg.e
  • Zwecke 5. Februar 2013, 10:18

    Dein Foto erfreut mein Herz und tut meinen Augen gut, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
    Die Hauptsache, keinen Schnee :-)
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto von Teneriffa.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst

  • Gernold Wunderlich 3. Februar 2013, 21:59

    Ja, das tut gut in diesen grauen Tagen!
    LG Gernold
  • Micha Berger - Foto 3. Februar 2013, 19:41

    ...rot-weiß-grün....., passt doch immer :-))
    feine idee
    lg micha
  • Claire Werk 3. Februar 2013, 19:10

    Eigene Ernte?
    LG Claire
  • Franky.M 3. Februar 2013, 16:40

    Sehr schöne Aufnahme. Die Tomaten kommen sehr gut zur Geltung.
    Gruß Frank
  • just a moment 3. Februar 2013, 16:15

    Danke liebe Vera, für diesen schönen Gruß...das leuchtende Rot tut bei diesem tristen Wetter richtig gut. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 3. Februar 2013, 14:42

    Gerade in der tristen Jahreszeit und noch dazu mit soviel Regen tun die Farben gut... und ganz nebenbei sind Vitamine noch so gesund. Eine sehr schöne Präsentation, Vera...klasse mit der BEA. Auch ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Mein buntes FC Jahr 2012
    Mein buntes FC Jahr 2012
    Ingeborg Bröll