Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berneburg


Basic Mitglied, Berlin

Etwas Farbe braucht der Mensch!

Ingo Schabert Live auf dem Havelfest in Spandau. Neuauflage.
Es darf gemeckert werden, Bitte!
Belmondo-die Westernhagen-Coverband

Kommentare 3

  • Trautel R. 11. Januar 2009, 19:31

    motiv in der tönung gefällt mir, aber bei der rahmengestaltung meckere ich auch mit.
    lg trautel
  • Ewa Berlin 8. Januar 2009, 9:11

    Hallo Thomas, ich finde dass die Farbe zu sehr von dem Eigentlichen ablenkt. Schade eigentlich, weil das Foto gut ist ...

    Vg Ewa
  • eltatio 7. Januar 2009, 21:12

    Nix meckern ich finds gut