Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Etwas Farbe...

... im leider sehr tristen Februar.
Im letzten Herbst hatten sich die Schluchten der Kamnitz (Kamenice) im deutsch-tschechischen Grenzgebiet als ganz brauchbare Ausweichmotive herausgestellt, wenn die Inversionswetterlage in der Sächsischen Schweiz mal wieder Sicht und Fotolicht ruinierte. Deswegen stapeln sich noch einige Fotos aus der Ecke auf meiner Festplatte. Hier gefiel mit die Brunnenkresse im Vordergrund gut und das Herbstlaub setzt einen netten Akzent zum noch recht frischen Grün.

Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 24 mm
3 s @ f 14 ISO 100
Stativ, Wasserwaage, Polfilter

Noch mehr von dort:

Schnerbst...
Schnerbst...
Björn Lilie

Edmundsklamm
Edmundsklamm
Björn Lilie

Herbstabend...
Herbstabend...
Björn Lilie

Großflächendesign...
Großflächendesign...
Björn Lilie

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100