Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 17

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Etwas Farbe

wollte ich mal in den Tag bringen:-)

Kommentare 17

  • Eifelpixel 12. Februar 2013, 10:10

    Und schön viel Farbe zeigst du hier. Die haben aber bunte Kleidung beim Rennen.
    Einen schönen Veilchendienstag Joachim
  • Nicole Kalweit 12. Februar 2013, 8:03

    Die Brille ist der Knaller, ebenso die Zunge, sehr konzentriert!
    lg Nicole
  • Hannelore Ehrich 10. Februar 2013, 18:29

    Tolle Spiegelung in der Brille. Hanni
  • HeikeS13 9. Februar 2013, 23:03

    Spektakulär. Klasse Portrait und total den Moment erwischt. Hoffentlich bleibt ihm die Zunge lange erhalten. Wo hast du den Jockey her? LG Heike
  • Thomsen1 9. Februar 2013, 20:49

    Kleine Mann ganz groß und mit prima Farben.
    Die Mimik verrät höchste Konzentration
    Eine Freundin von mir biss sich immer vor Dressurprüffungen so auf die Zunge. Habe mal zu Ihr vorm Einlass gesagt "Kleiner Tipp vom Thommi, beim Gruß entspann Dich mal lieber, da richtet Frau ..........., die mißversteht das eventuell":-))
    LG
    Thomas
  • Karsten Guhrmann 9. Februar 2013, 19:24

    Für mich sagt die Zunge schlicht und einfach, das er trockene Lippen ha, die er damit befeuchtet....son Jockey ernährt sich doch von nix und wieder nix....
    Ist das Filip Minarik ?
    Tolle Qualli
  • Margret Hentschel 9. Februar 2013, 18:57

    Antje, bei dieser Brille werden ja die Pferde scheu ;-))
    Gelungene Aufnahme von diesem Jockey.
    Liebe Grüße Margret
  • poorboytommy 9. Februar 2013, 18:14

    Ja das tut gut, die Spiegelung in der Brille ist genial.
    LG Tommy
  • Frank Mühlberg 9. Februar 2013, 16:02

    Etwas Farbe braucht der Mensch !
    Frank
  • Thomas Bartruff 9. Februar 2013, 15:29

    Tolle Farben und ein gelungenes Portrait
    Gruß Thomas
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 15:28

    das ist wirklich ein tolles farbenkonglomerat. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Sybille Bender 9. Februar 2013, 15:28

    Ist dir gelungen... ;-))
    Hier ist alles Grau :-/
    lg Sybille
  • Joachim Kretschmer 9. Februar 2013, 15:14

    . . . sieht richtig gut aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Brigitte Schönewald 9. Februar 2013, 13:42

    Tolles Portrait mit megachicker Sonnenbrille....klasse die Spiegelung darin!
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2013, 13:19

    Jau,das is Dir super gelungen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500