Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

andi v.


Basic Mitglied

etwas Farbe

... für alle die Lust darauf haben ...

Kommentare 17

  • Angelika El. 8. November 2007, 19:42

    Ganz zauberhaft der Schärfeverlauf und eine herrliche Farbe!!!!

    LG!
    Angelika
  • andi v. 29. Oktober 2007, 18:59

    @ RicoB - hier noch ein Tröpfchen, dass Du noch nicht gekennst ;-)
  • Ria Jakob 29. Oktober 2007, 18:05

    einfach wunderschön
    und hier gefällt mir der rahmen
    lg ria
  • Rico Beer 29. Oktober 2007, 17:55

    Sehr schön, aber noch besser hat mir das Bild auf deiner Homepage gefallen, das noch einen Wassertropfen zeigt.
    LG Rico
  • Sebastian Dziuba 29. Oktober 2007, 17:25

    Sehr schön! Guter Ausschnitt und sehr schöne Farben!


    LG, Sebastian
  • Florian Heydrich 29. Oktober 2007, 17:16

    Ja kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, nur such' ich irgentwie den Schärfepunkt.
  • erica conzett ec 29. Oktober 2007, 9:16

    sowas mag ich
    toll in szene gesetzt
    erica
  • Gudrun Hunger 29. Oktober 2007, 7:06

    Farbe tut immer gut, vor Allem wenn ich mir das Gepletscher von draußen so anhöre.
    Danke für das farbenfrohe Bild.
    Gruß Gudrun
  • Karin Jacobsen 28. Oktober 2007, 23:25

    Eine sehr gekonnt gewählter Ausschnitt, und schön präsentiert,
    LG, Karin
  • S i l v i a ~ W 28. Oktober 2007, 23:10

    danke andi, auf farbe hab ich eigentlich immer lust ;-))

    dein bild gefällt mir ausgezeichnet, interessante rahmengebung und ganz zarte blütenpräsentation.

    lg..silvia
  • Martin Hecker 28. Oktober 2007, 22:56

    Schöne Farbe - und schöner Schärfeverlauf! Gut gemacht!

    Gruß, Martin
  • Felicitas W. 28. Oktober 2007, 22:29

    Da ist Dir ein wunderbar zartes, feines Bild gelungen.
    LG Fee
  • Veronika Zanke 28. Oktober 2007, 21:49

    Feines, zartes Bild!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Werner Holderegger 28. Oktober 2007, 20:57

    Es muss nicht immer eine ganze Blüte sein. Du verstehst es ausgezeichnet genau den richtigen ausschnit exzellent in Szene zu setzen. Und daz noch die zarten Farbtöne. Klasse.
    LG Werner
  • Barbara Schoenen 28. Oktober 2007, 20:49

    Wunderschönes Blütendetail.
    Der zarte Rahmen setzt das i-Tüpfelchen!
    Gruss
    Barbara
  • Jean-Michel 28. Oktober 2007, 20:37

    Magnifique! J'adore.Une photo pleine de douceur.
    félicitations,
    JM.
  • Erich Küpers 28. Oktober 2007, 20:25

    Eine sehr schöne und beeindruckende Aufnahme.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Erich